Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 032

    Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

    Auswärtsspiel unterm Zuckerhut

    Die internationalen Handelskonzerne Casino, Carrefour und Walmart haben sich bereits eine starke Position auf dem boomenden Zukunftsmarkt Brasilien gesichert. Deutsche Händler begnügen sich mit der Zuschauerrolle. Mike Dawson

    Hätte, wäre, wenn. Ja, hätte im Jahre 1997 die Metro AG die über 100 Filialen des langjährigen Kooperationspartners SHV Holdings in Südamerika übernommen, dann wäre der deutsche Handelsriese sicherlich auch am Zuckerhut eine Macht. Doch der Deal lief dam

    [10052 Zeichen] Tooltip
    Fest in ausländischer Hand - Die umsatzstärksten LEH-Filialisten Brasiliens
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 32

    Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

    Auswärtsspiel unterm Zuckerhut

    Die internationalen Handelskonzerne Casino, Carrefour und Walmart haben sich bereits eine starke Position auf dem boomenden Zukunftsmarkt Brasilien gesichert. Deutsche Händler begnügen sich mit der Zuschauerrolle. Mike Dawson

    Hätte, wäre, wenn. Ja, hätte im Jahre 1997 die Metro AG die über 100 Filialen des langjährigen Kooperationspartners SHV Holdings in Südamerika übernommen, dann wäre der deutsche Handelsriese sicherlich auch am Zuckerhut eine Macht. Doch der Deal lief

    [10052 Zeichen] Tooltip
    Fest in ausländischer Hand - Die umsatzstärksten LEH-Filialisten Brasiliens
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 017

    Journal

    Attacke oder Abzug

    Edeka tritt mit Marktkauf den Rückzug an. Globus hingegen eröffnet in Moskau. Osteuropa bietet große Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken. Die Konsolidierung ist in vollem Gange. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [16759 Zeichen] Tooltip
    Händler, die Osteuropa wieder verlassen haben

    Top-Ten der größten SB-Warenhausbetreiber - Umsatz in Mrd. Euro

    Die Top-Player in Zentral- und Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 012

    Handel

    Thailand bereitet ausländischen Händlern Ärger

    Expansionspläne vorerst auf Eis - Internationale Handelspraktiken in der Kritik

    Frankfurt, 12. Oktober. Bis zum 28. Oktober will sich die neue thailändische Regierung entscheiden, mit welchen Maßnahmen sie die dynamische Expansion der internationalen Handelsformate im Land begrenzen möchte. Ende September, bereits kurz nach dem Puts

    [3083 Zeichen] Tooltip
    Internationale Präsenz – Top Händler in Thailand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 025

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Tescos polnische Hit-Parade

    Mit dem Kauf der polnischen Hit-SB-Warenhäuser von Dohle Ende vergangener Woche ist der britische Branchenprimus Tesco zum führenden Lebensmittel-Filialisten in Polen und ganz Mittelosteuropa geworden. Weitere Schritte sind angekündigt. Von Mike Dawson

    [11515 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Osteuropa - Filialzahl nach der Hit-Übernahme in Polen

    Tesco in Polen von Platz 8 auf Platz 3 - 2001 Umsatz-Rankingtabelle der führenden zehn Händler unter Berücksichtigung des Hit-Erwerbs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Noch ist in Polen alles offen

    Seit dem Markteintritt der ersten westeuropäischen Handelsunternehmen vor rund zwanzig Jahren unterliegt die polnische Einzelhandelslandschaft einem permanenten Wandel. Mittlerweile buhlen zwölf ausländische Großflächen-Betreiber um die Gunst der polnischen Kunden. Im Reisegepäck haben viele internationale Expansionserfahrung. Von Ulrike Felger

    [15473 Zeichen] Tooltip
    Europäische Top-Player in Polen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Die Top Händler in Zentraleuropa

    hed. Frankfurt, 9. Juli. Die ersten fünf Plätze im polnischen Einzelhandel werden mittlerweile von westeuropäischen Handelsunternehmen belegt. Dies ergibt eine Top Liste, die im Auftrag der polnischen Fachzeitschrift Handel von dem Marktforschungsunterneh

    [995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 010

    Handel

    French Connection

    Frankreichs Händler bauen Position in Italien aus

    md. Frankfurt, 18. Dezember. Die jüngst verkündete Beteiligung von Promodès an Italiens führendem Supermarktbetreiber GS verdeutlicht eine aktuelle Entwicklung. Während sich die Abschmelzung kleiner Flächen auf der Halbinsel beschleunigt, kauft sich die e

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75