Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Der große Auftritt der Briten

    Das britische Textilhaus Marks & Spencer brilliert, zunächst mit Lebensmitteln / Von Mike Dawson

    Die Eröffnung von Marks & Spencers erstem deutschem Kaufhaus in der Kölner Schildergasse setzt neue Maßstäbe in der deutschen Lebensmittelbranche. Vor allem das innovative Angebot an frischgekühlten Convenience-Produkten kommt beim hiesigen Verbraucher gu

    [16308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Marks & Spencer in Köln

    be Köln - Marks & Spencer würzt den Start in Deutschland mit ein bißchen Lokalkolorit. Seit Tagen lesen es die Kölner an der Schaufensterfront: "Ach watt, Jungs, die sind einmalig" oder "Haste gelesen: die gibt's 450 mal in der Welt". In halbseitigen Anze

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

    Service LZ - Gespräch

    "Wir müssen hierzulande einfach präsent sein"

    Clive Nickolds über Standortpolitik und den Markteinstieg von Marks & Spencer in Deutschland

    md. Köln, 1. Februar. Letzte Woche bat der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc die deutsche Branche zum Gespräch nach Köln (s. LZ 4/96). Auf der dortigen Pressekonferenz kündigte der internationale Qualitätsanbieter, der im Jahr 1995 einen Umsa

    [10968 Zeichen] € 5,75