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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 26,27

Business Accessoires

Der Opus des Schmucks

Die Galeria-Krise trifft auch den Jewellery-Spezialisten Amor. CEO Hans Schmitt sieht Potenzial in Modehäusern.

Wer wissen will, wo in den Erdgeschossen der Kaufhäuser dieser Welt die attraktivsten Plätze sind, muss Hans Schmitt fragen. Schmitt, seit rund sechs Jahren CEO des Schmuckherstellers Amor, hat sie alle markiert. In Deutschland, in Kanada, Mexiko und

[5499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von Gläubigern und Hackern

Puma im Olympia-Jahr, Signa-Verwalter in der Forderungs-Flut, Otto in der Hoffnung auf 2025, Shein-Pakete in den Fliegern. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Weniger Off-Price --- Puma-CEO Arne Freundt justiert nach Amerika ist nicht mehr first – das gilt zumindest für Puma. Dass diese Region bei dem Sportartikelkonzern nicht mehr die umsatzstärkste ist, liegt nicht nur an den Währungsturbulenze

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Facts & Figures zur Signa-Insolvenz im TW Presentation Center. QR-Code scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 17

Frischware

Eat Happy dreht nur die Auslandsexpansion zurück

Instore-Filialist gibt Frankreich und Dänemark auf – Zahl der Standorte steigt trotzdem – Produktion in Rosbach auf dem Prüfstand

Die Expansion von Sushi-Spezialist Eat Happy im Ausland erlebt einen Rückschlag, doch im deutschen Handel und auf weiteren Kernmärkten sieht der Shop-in-Shop-Anbieter weiterhin großes Entwicklungspotenzial.

[2424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

Handel

Parfümeriemarkt im Umbruch

Neue Wettbewerber befeuern die Branche – Sephora startet mit Boutique-Konzept bei Kaufhof – Keine Kampfpreise

München. Mit dem Start von Weltmarktführer Sephora auf dem deutschen Parfümeriemarkt dreht der Kampf um junge Kundinnen auf. Die Franzosen greifen allerdings ohne Kampfpreise an.

[4162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 37

Business

Galeria Kaufhof: Erste Sephora-Fläche eröffnet

Angekündigt worden waren die Pläne schon vor einiger Zeit, jetzt ging es offiziell los. Bei Galeria Kaufhof wurde die erste Sephora-Fläche eröffnet. Standort des Shop-in-Shops des französischen Kosmetik-Filialisten ist die Kaufhof-Filiale am Münchner

[1028 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 20,21,22,23

LEH

Täglich Sushi für Europa

Frisch gemacht & ready to eat: Im LEH mehren sich Sushi-Stationen mit gehobenem Qualitätsanspruch. Takeaway dominiert, doch auch Genuss vor Ort kommt vor. Zwei Namen, die man sich merken muss: KellyDeli mit der Marke Sushi Daily aus Frankreich und EatHappy, gegründet in Köln. Mit mehr als 600 Outlets in zehn Ländern sind die Franzosen innerhalb Europas klarer Marktführer. Die Entwicklung in Deutschland steckt mit 20 LEH-Shops noch in den Kinderschuhen. Das soll sich nun ändern.

[14140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

[3804 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 25

Regional Ost

Kompakt

B&B jetzt auch in Potsdam Potsdam. Die französische Hotelkette B&B hat in Potsdam ein neues Haus in der Babelsberger Straße am Hauptbahnhof eröffnet. Es verfügt über insgesamt 101 Zimmer und wird von Jana und Gerald Dickert betrieben. Die Übernach

[889 Zeichen] € 5,75

 
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