Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2022 Seite 32,33

    Business Expansionsstrategie

    Neues Team, alte Märkte

    Was mit Esprit passiert, entscheidet jetzt Hongkong: Nach dem ersten Jahresgewinn seit sechs Jahres hat der Vorstand Asien und Amerika als Wachstumsmärkte identifiziert. Der Markteintritt wird gerade vorbereitet. E-Commerce, aber auch stationäre Läden, gehören dazu. Vom größten, allerdings auch engsten Heimatmarkt Deutschland, ist kaum die Rede.

    [6289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 14

    Industrie

    Zentis blickt auf Russland statt China

    Aachener suchen Partner für Werk und legen Asien-Pläne auf Eis – Großverbraucher-Geschäft soll 20 Mio. Euro Umsatz bringen

    Joghurthersteller brauchen weniger Früchte, und der Appetit auf Konfitüren wächst kaum. Zentis will daher neue Geschäftsfelder und Märkte erschließen. Der Ukraine-Krise zum Trotz schaut sich der Konzern in Russland nach Partnern um.

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Zentis‘ Hauptkunden sind die Molkereien - Anteile am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 16

    Industrie

    Zentis will mit Zukäufen die Zukunft sichern

    Fruchtkonzern plant Übernahmen in Europa – Unternehmenschef Karl-Heinz Johnen hält Umsatzkrise für beendet

    Aachen. Zentis setzt auf Übernahmen, Asien – und Genießer. Der Konfitürehersteller und Industrielieferant will mit der Strategie endgültig eine Zeit schwacher Zahlen überwinden. Schon im Jubiläumsjahr 2018 soll das Unternehmen wieder deutlich wachsen.

    [3934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

    Business

    Push durch Digital Natives

    Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Haribo forciert seine Auslandsexpansion

    Fruchtgummihersteller verstärkt Engagement in den USA – Fabrikbau in Großbritannien – Neue Tochtergesellschaft in Dubai

    Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo greift an: Mit neuen Töchtern, frischem Personal und Investitionen in Fabriken will der Goldbärenproduzent sein globales Geschäft mit heute 1,8 Mrd. Euro Jahresumsatz ausbauen. Der frische Wind tut gut.

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Wettlauf mit Konzernen - Die größten Zuckerwarenhersteller weltweit – Marktanteile 2013 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Haribo forciert seine Auslandsexpansion

    Fruchtgummihersteller verstärkt Engagement in den USA – Fabrikbau in Großbritannien – Neue Tochtergesellschaft in Dubai

    Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo greift an: Mit neuen Töchtern, frischem Personal und Investitionen in Fabriken will der Goldbärenproduzent sein globales Geschäft mit heute 1,8 Mrd. Euro Jahresumsatz ausbauen. Der frische Wind tut gut.

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Wettlauf mit Konzernen - Die größten Zuckerwarenhersteller weltweit – Marktanteile 2013 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

    Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

    Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75