Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 10

Hintergrund

Kein Einbruch

Serviceplan: Die inhabergeführte Agenturgruppe meldet trotz Corona stabile Umsatzzahlen – profitiert dabei aber nicht zuletzt von ihrem abweichenden Geschäftsjahr

Manchmal ist das abweichende Geschäftsjahr für die Verantwortlichen der Serviceplan-Gruppe eine Belastung. Vor allem wenn es darum geht, die Umsatzzahlen für die einschlägigen Rankings auf das Kalenderjahr umzurechnen. Aktuell profitiert Deutschlands

[6544 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 9

Hintergrund International

„Die Chinesen sind viel schneller“

Serviceplan International: Asien-Chefin Barbara Hans findet, dass China in einigen Bereichen durchaus Vorbild sein kann

Auch wenn geplant war, dass Barbara Hans zunächst die Münchner Zentrale von Serviceplan kennenlernt, hat sich die neue Asien-Chefin der Gruppe ihren Start sicher anders vorgestellt. Seit Weihnachten war sie nicht mehr vor Ort. Dennoch bekommt sie auch aus der Ferne mit, wie die Wirtschaft in China wieder hochfährt. Ob und was man daraus lernen kann, sagt sie im Interview.

[9321 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 10

Hintergrund

Die halbe Milliarde im Visier

Serviceplan: Europas größte Inhaberagentur entwickelt sich zum Münchner Network / Wie geht es beim Topkunden BMW weiter?

Der Wert klingt beeindruckend. Gegenüber 2010 ist die Agenturgruppe Serviceplan um 240 Prozent gewachsen. Zum Vergleich: Die Werbeholdings WPP und Publicis konnten in diesem Zeitraum „nur“ um 67 beziehungsweise knapp über 80 Prozent zulegen. Allerdin

[7126 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von Serviceplan seit 2010 Eckdaten Serviceplan-Gruppe Geschäftsjahr 2018/19 - 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Optimist jetzt in Amsterdam und Berlin

US-Agentur eröffnet Niederlassungen und holt neue Leute, unter anderem für den wichtigen Auftraggeber Škoda

Die Ende 2017 in Europa gestartete US-Agentur Optimist setzt ihren Expansionskurs fort. Nach den Büros in London und Hamburg eröffnet sie nun in Berlin und Amsterdam zwei weitere Niederlassungen. Die Filiale in Amsterdam soll sich in erster Linie um

[2240 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 1

Seite 1

„Die Zeiten von Don Draper sind vorbei“

Martin Sorrell: Der ehemalige WPP-Chef wehrt sich gegen den Vorwurf, die Bedeutung von Kreativität zu missachten

Martin Sorrell will seine neue Firma Mediamonks nach Deutschland bringen. Das sagt der ehemalige WPP-Chef, der heute an der Spitze seiner eigenen Holding S4 Capital steht, im Interview mit Horizont. Wann genau der Start im deutschen Markt erfolgen un

[4557 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Schwedische Agentur Volt startet in Hamburg

Die schwedische Agentur Volt Stockholm ist ab sofort auch mit einem Büro in Hamburg vertreten. Die Niederlassung tritt unter dem Namen Nordic Volt an und wird von Geschäftsführer Alexander Hansen geleitet. Der 46-jährige Deutsch-Schwede ist Mitglied

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein weiter Weg

Serviceplan ist in den USA noch kein Begriff

Serviceplan geht in die USA. Das ist ein mutiger Schritt. Und ein im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Gruppenchef Florian Haller durchaus nachvollziehbarer. Nordamerika war der letzte große weiße Fleck auf der Serviceplan-Landkarte (Lat

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

If you can make it there ...

Serviceplan wagt den Sprung nach New York / „US-Markt nicht im Sturm zu erobern“

Die Vorbereitungen liefen über einen längeren Zeitraum. Seit dem 1. Mai ist es nun aber auch offiziell so weit: Serviceplan startet ein „Haus der Kommunikation“ in New York. Damit wagt Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe den Sprung in d

[3901 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Agenda

Fischer-Appelt geht in die Vereinigten Staaten

Die Agentur Fischer-Appelt ist künftig mit einer Niederlassung in den USA präsent. Mit der Filiale in New York will die Gruppe deutsche Unternehmen bei Kampagnen im US-Markt sowie bei Markteintritten und Produkteinführungen unterstützen. Konkrete Kun

[1245 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter