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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

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Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 16

Hintergrund

Wider den Corona-Kater

Paulaner: Die Weißbiermarke ächzt unter der Pandemie, will aber standhaft bleiben – und weiter in Werbung investieren

In den vergangenen Wochen konnte man teilweise das Gefühl bekommen, der Zustand der Republik ließe sich daran ablesen, ob die Biergärten öffnen können oder nicht. Unvergessen etwa die Ankündigung von Kanzleramtschef Helge Braun aus dem Februar: „Im S

[7236 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 30

Report Schweiz

Erlebnis Schoggi

Im Gegensatz zu Toblerone und Lindt haben viele Schweizer Marken noch Bekanntheitsdefizite in Deutschland

Entweder billig oder teuer – das sei der Trend bei Schokoladenprodukten in Deutschland, heißt es. Entweder der Verbraucher greife zur 100-Gramm-Tafel unter einem Private Label für um die 50 Cent oder zunehmend zu edleren Sorten ab 1,50 Euro aufwärts.

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Hitzesommer hat Appetit auf Schokolade gedämpft - Geschätzter Pro-Kopf-Verbrauch von Süßwaren in Deutschland 2018
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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 12

Industrie

Storck investiert kräftig

Starkes Wachstum im Ausland und in Deutschland – 100 Mio. Euro für Erweiterungen – Preiserhöhungen vorgelegt

Frankfurt. Deutschlands zweitgrößter Süßwarenhersteller sucht künftiges Wachstum in der Internationalisierung. Hierzulande wagt Storck trotz des preisaggressiven Umfelds eine Preiserhöhung.

[3138 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 1

Seite 1

BPN gewinnt Ergo-Mediaetat

Die Werbeholding Interpublic (IPG) startet nun auch in Deutschland ihr drittes Medianetzwerk BPN. Die Agentur wird ab 2015 den Etat des Düsseldorfer Versicherungskonzerns Ergo in Höhe von rund 25 Millionen Euro betreuen. Der bisherige Etathalter Cara

[634 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

Seite 1

BPN gewinnt Ergo-Mediaetat

Die Werbeholding Interpublic (IPG) startet nun auch in Deutschland ihr drittes Medianetzwerk BPN. Die Agentur wird ab 2015 den Etat des Düsseldorfer Versicherungskonzerns Ergo in Höhe von rund 25 Millionen Euro betreuen. Der bisherige Etathalter Carat in

[634 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Großer Hype zum Netflix-Start

Video-on-Demand-Angebot kostet 7,99 Euro im Monat / Jung von Matt konzipiert Einführungskampagne

Der lange erwartete Deutschland-Start von Netflix am Dienstag wird von lauten medialen Be-geisterungsrufen begleitet. Viele Medien gehen davon aus, dass das US-Unternehmen in Windeseile die TV-Gewohnheiten der Deutschen verändern wird. Doch so einfac

[1764 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Großer Hype zum Netflix-Start

Video-on-Demand-Angebot kostet 7,99 Euro im Monat / Jung von Matt konzipiert Einführungskampagne

Der lange erwartete Deutschland-Start von Netflix am Dienstag wird von lauten medialen Be-geisterungsrufen begleitet. Viele Medien gehen davon aus, dass das US-Unternehmen in Windeseile die TV-Gewohnheiten der Deutschen verändern wird. Doch so einfach dü

[1764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

 
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