Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 8,9

ahgz hotelkongress

Hotelimmobilien

Der Berg ruft

Alpine Resorts rücken zunehmend in den Fokus der Investoren. Dabei hilft der Wandel vom Saisongeschäft zum Ganzjahresziel.

[7527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

INTERVIEW

„Wir suchen Hotel-Ikonen“

Wie Dorint ins neue Jahr gestartet ist und welche Erwartungen bestehen, erklärt CEO Jörg T. Böckeler.

Jörg T. Böckeler, zwei Monate des Jahres sind vorüber. Wie war der Start für Dorint 2024? Im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres gut. Allerdings stellen wir fest, dass sich das Konsumenten-Verhalten deutlich verändert hat. Dazu hat nich

[5225 Zeichen] Tooltip
Jetzt anmelden zum ahgz Hotelkongress am 8. und 9. April 2024 im Europa- Park in Rust.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 27

immobilien update

Hotelimmobilien

Der Berg ruft

Alpine Resorts rücken zunehmend in den Fokus der Investoren. Dabei hilft der Wandel vom Saisongeschäft zum Ganzjahresziel.

Der Hotelmarkt in den Alpen hat an Attraktivität gewonnen – sowohl für Urlauber als auch für Immobilien-Anleger. Seit mehreren Jahren zeichnet sich eine steigende Nachfrage nach Sommerunterkünften in den Bergen ab. Das liegt auch daran, dass sich das

[7493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 20

deutschlandreise

Thüringen

The Grand Green kommt wie geplant

Trotz akuten Rohstoffmangels schreitet der Bau des Familux-Resorts der Familie Mayer in Oberhof voran.

Im Frühjahr 2022 soll das neue 4-Sterne-superior-Resort der österreichischen Familux-Hotelgruppe, The Grand Green, im thüringischen Oberhof öffnen. „Wir sind im Plan“, sagt Julian Mayer, bei dem familiengeführten Unternehmen zuständig für Marketing,

[1446 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 4

around the world

Zielgruppen

Mehrgenerationenurlaub im Trend

Urlaub mit der ganzen Familie ist gefragt. Einige Hotels und Kooperationen haben sich gezielt auf die Bedürfnisse von Kindern, Eltern und Großeltern in den gemeinsamen Ferien eingestellt und sich so ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen.

[7347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 10

hotelmarkt

Positionierung

Romantik stellt sich neu auf

Die Kooperation präsentiert einen neuen Markenauftritt und öffnet sich für touristische Angebote wie Ferienwohnungen. Neu ist außerdem das Luxuslabel Pearls by Romantik.

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 24

zum schluss

„Impuls für die gesamte Region“

Der österreichische Hotelier Ernst Mayer plant im Thüringer Wald ein luxuriöses Familienresort. Hier schreibt er über die Hintergründe.

Warum ich in Oberhof im Thüringer Wald 50 Millionen Euro investiere? Die Antwort ist recht simpel: Wenn der Gast nicht zum Produkt kommt, dann kommt das Produkt zum Gast. Wir, meine Familie und ich, betreiben drei exklusive Familienhotels unter dem G

[6422 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 4

Around the World

Hotelboom – alle wollen nach Montenegro

Tourismus Das kleine Land zwischen Kroatien und Albanien liegt bei Reisenden aus aller Welt im Trend. Das Bettenangebot wächst vor allem im Luxussegment.

Stars und Sternchen tummelten sich in diesem Sommer an seiner Küste: Montenegro (deutsch: Schwarzer Berg), das zwischen Kroatien und Albanien gelegene kleine Land, ist in der Tourismusindustrie in aller Munde. Es gilt als einer der erfolgreichsten Wa

[7986 Zeichen] € 5,75

 
weiter