Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 34,35,36,37

Business Discounter

„Wir müssen nicht der Billigste sein“

Seit vier Monaten steht Alexander Schmökel an der NKD-Spitze. Was ihn beschäftigt? Verhaltener E-Commerce, die neuen Discounter-Kunden und Wettbewerber Pepco.

Herausforderungen schrecken ihn nicht: Von einem „brutal harten“ Tagesgeschäft, das künftig nicht einfacher werde, sprach Alexander Schmökel im Januar dieses Jahres, als er die Führung von NKD übernahm. Gut, dass er zumindest das Unternehmen schon ka

[8253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 4

Handel

Rewe Group stärkt Auslandsgeschäft

Konzern erhöht Investitionen im Handel International auf 1 Mrd. Euro pro Jahr – Bruttoumsatz soll bis 2025 auf 20 Mrd. Euro steigen

Die Rewe Group drückt im Ausland aufs Tempo: Der Vorstand erklärt die Zeit der Verkäufe im internationalen Handelsgeschäft für beendet. Stattdessen werden die Investitionen erhöht. Auch Akquisitionen steht der Konzern offen gegenüber.

[3824 Zeichen] Tooltip
Präsenz: Rewe ist mit der Sparte Handel International in neun Ländern aktiv. Grafik: LZ Internationaler Handel hat Gewicht - Umsatzverteilung nach Sparten, Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 4

Handel

Rohlik zieht Deutschland-Start vor

E-Food-Händler will spätestens Anfang 2021 loslegen – München soll erster Markt werden – Deutschland-Chef ernannt

Prag. Der tschechische Online-Lebensmittelhändler Rohlik beschleunigt seinen Markteintritt in Deutschland. Ein maßgeblicher Grund ist die gestiegene Nachfrage nach Food im Netz aufgrund der Corona-Pandemie.

[4362 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

Handel

Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

[3279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 010

Handel

Baumax gibt Ungarn auf

Baumarktkette konzentriert sich auf Kernmärkte - Neues Konzept

Klosterneuburg. Die angeschlagene Baumarktkette Baumax gibt mit Ungarn einen weiteren Auslandsmarkt auf. Damit konzentriert sich das Unternehmen jetzt auf den Heimatmarkt Österreich sowie Tschechien und die Slowakei. Dort soll dieses Jahr ein neues Konzept ausgerollt werden.

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 10

Handel

Baumax gibt Ungarn auf

Baumarktkette konzentriert sich auf Kernmärkte - Neues Konzept

Klosterneuburg. Die angeschlagene Baumarktkette Baumax gibt mit Ungarn einen weiteren Auslandsmarkt auf. Damit konzentriert sich das Unternehmen jetzt auf den Heimatmarkt Österreich sowie Tschechien und die Slowakei. Dort soll dieses Jahr ein neues Konzept ausgerollt werden.

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 004

Handel

Spar zieht sich aus Tschechien zurück

Frankfurt. Spar Österreich zieht die Reißleine im von Preiskämpfen geprägten Tschechien. Die Gruppe verkauft rund 50 Super- und Hypermärkte an den Ahold-Konzern, der zur Nummer 1 aufrückt. Seit längerem kursierten Gerüchte über den Rückzug. Spar tauschte

[433 Zeichen] € 5,75

 
weiter