Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 004

    Handel

    Zielpunkt steht vor dem Verkauf

    Frankfurt. Tengelmann verhandelt mit Interessenten über einen Verkauf der 361 Zielpunkt-Märkte in Österreich. Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub kündigte gegenüber dem Magazin "Cash" eine "Gesamtlösung" für den Verkauf in den kommenden Wochen an. Als aussi

    [508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 004

    Handel

    Tengelmann sucht Erfolg im Ausland

    Europa-Geschäft soll 50 Prozent zum Umsatz beisteuern - Plus und Obi als Vorreiter - Supermarkt bleibt nationales Geschäft

    Mülheim, 31. Juli. Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub sieht die Zukunft des Mülheimer Familien-Unternehmens vornehmlich im Ausland. In Europa soll mittelfristig jeder zweite Umsatz-Euro außerhalb Deutschlands erlöst werden. Vor allem im Discount-

    [7331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    Spar ist auch mit Tengelmann einig

    Übernahme der ungarischen Kaiser's-Filialen - Plus liefert sich Kopf an Kopf-Rennen mit Penny

    Frankfurt, 5. Juni. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe setzt bei der Auslandsexpansion den Discounter Plus als Speerspitze ein. Mit dem Verkauf von 22 Kaiser's Supermärkten in Ungarn an die Spar Österreich setzt Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub "de

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    Tengelmann treibt Plus voran

    Haub jun. will mit dem Discounter die internationale Wettbewerbsfähigkeit stärken

    vos. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe will ihr Europageschäft massiv vorantreiben. Nach der Entscheidung, die Aktivitäten im Lebensmittelhandel in Deutschland drastisch zurück zu fahren, rückt die Führungsspitze um Karl-Erivan Haub die Discou

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

    Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

    sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

    Handel

    Plus als Europa-Marke

    Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

    vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Tengelmann-Ertrag hat sich halbiert

    Haub spricht von Überlebenskampf - Umsatzstagnation - Generationswechsel

    LZ. Mülheim, 21. Dezember. Erivan Haub, Chef des Familien-Konzerns Tengelmann, zeigte sich auf der Jahrespressekonferenz unzufrieden über die Geschäftsentwicklung der Tengelmann-Gruppe. Dem Rückgang der Erträge um die Hälfte sowie den anhaltend stagnieren

    [5290 Zeichen] € 5,75