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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 056

    Business Wäschemarkt

    "Wir sind eine Spezialkette, kein Supermarkt"

    Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller will in Deutschland rasant wachsen. Der internationale Vertriebsdirektor Bart van den Nieuwenhof über Chancen in der Krise und die treue deutsche Kundin.

    TW: Herr van den Nieuwenhof, haben die Damen in Krisenzeiten weniger Lust auf Dessous? Bart van den Nieuwenhof: Im Gegenteil. Wir spüren keine Rezession. Die Geschäfte laufen gut, vor allem in Deutschland. Wir wachsen dieses Jahr, auch flächenbereinigt.

    [5720 Zeichen] Tooltip
    HUNKEMÖLLER-STORES
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

    Handel

    Cannes im Stimmungstief unter Palmen

    Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

    Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 035

    Journal Vertriebskonzept

    Ordnung trotz Vielfalt

    Nur die eigene Marke und die zu Dauertiefpreisen - mit diesem Konzept will Hema jetzt auch deutsche Kunden überzeugen. Seit Oktober ist der niederländische Betreiber von Kleinwarenhäusern mit einer Filiale in Neuss vertreten. Von Ulrike Sanz Grossón

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 010

    Handel

    Marks & Spencer ist endgültig reif für die Insel

    Rückzug aus Deutschland - Frankfurter Haus ist dicht - Hamsterkäufe zum Abschied - Stärken des Foodkonzepts schlecht verkauft

    Frankfurt, 30. August. Marks & Spencer verabschiedet sich aus Deutschland. Mitte dieser Woche schloß auch das Frankfurter Haus seine Pforten. Die Gunst der Stunde nutzten viele Kunden zu selten gesehenen Hamsterkäufen. Im Mopro-Regal der Marks&Spencer F

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    Kurzes Vergnügen - Gastspiele ausländischer Einzelhändler in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75