Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 31

    Business Handel

    Kauf Dich Glücklich auch in Holland

    Der Berliner Filialist Kauf Dich Glücklich baut seine Store-Präsenz im Ausland aus. Das Unternehmen betritt Ende Mai den niederländischen Markt. Bisher gibt es 17 Läden in Deutschland und einen in Wien. Der neue Store wird ebenfalls unter dem Namen K

    [794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer expandiert in Holland

    Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

    [2249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer expandiert in Holland

    Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 41

    Journal

    STORE CHECK

    Startklar

    Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Albert Heijn to Go
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 041

    Journal

    STORE CHECK

    Startklar

    Mit einem neuen Konzept für sein Convenience-Format „Albert Heijn to go“ macht sich der Händler aus den Niederlanden für den Start in Deutschland fit. Rewe, Bäcker und Kioske müssen sich auf ein sehr flexibles Modell einstellen. Mathias Himberg

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Albert Heijn to Go
    € 5,75