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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 4

    Handel

    HBC kündigt Europa-Expansion an

    Toronto. Die kanadische Hudson‘s Bay Company (HBC) will ihr Luxus-Warenhaus Saks als globale Marke etablieren und strebt Expansionen nach Europa und Asien an. Zudem plant das Unternehmen, in den kommenden zwei Jahren sieben weitere Saks-Häuser in Kan

    [409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 004

    Handel

    HBC kündigt Europa-Expansion an

    Toronto. Die kanadische Hudson‘s Bay Company (HBC) will ihr Luxus-Warenhaus Saks als globale Marke etablieren und strebt Expansionen nach Europa und Asien an. Zudem plant das Unternehmen, in den kommenden zwei Jahren sieben weitere Saks-Häuser in Kanada

    [409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 044

    Service Analyse

    Indien bleibt für Händler weltweit erste Wahl

    A.T. Kearney legt Global Retail Development Index 2006 vor - Russland behauptet zweiten Platz - China rutscht auf Position fünf

    Düsseldorf, 3. August. Vor dem Hintergrund einer sich beschleunigenden Globalisierung im Einzelhandel hat Indien seine Position als weltweit attraktivster Markt für internationale Handelsunternehmen behauptet. Das geht aus dem jährlich ermittelten Global

    [7946 Zeichen] Tooltip
    Jetzt oder nie – Wo ein Markteintritt erfolgen sollte
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 082

    Industrie

    Akris: Couture-Konzept auf Expansionskurs

    Ein Schweizer erobert New York

    pp St. Gallen - Das Schweizer DOB-Haus Akris ist die einzige Haute Couture-Manufaktur außerhalb von Paris und Mailand. Die 1922 gegründete Firma überzieht derzeit Europa, Amerika und Asien mit einer eigenen Boutiquen-Kette. Mit der Zweitlinie "Punto" drän

    [10931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Electronic Shopping als Schwerpunkt-Thema bei der Jahrestagung des Einzelhandelsverbands National Retail Foundation

    "Kunde will alles, sofort und billig"

    le New York - Moderne Technologien und die wachsende Vertrautheit der Amerikaner mit Computern revolutionieren den US-Einzelhandel. Im Jahr 1994 wurden in den USA 33 Millionen Computer verkauft. Bis zum Jahr 2000 wird sich nach heutigen Schätzungen die

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 024

    Handel

    USA: Saks Fifth Avenue eröffnet 1995 eine Filiale in Mexiko City

    Internationale Expansion geplant

    le New York - "Der Schlüssel zur Zukunft ist die internationale Expansion", erklärte jetzt Philip B. Miller, Chairman von Saks Fifth Avenue. Das Luxus Mode-Sortimentshaus mit jährlichen Umsätzen von 350 Mill. Dollar will im November 1996 eine erste 17 0

    [2715 Zeichen] € 5,75