Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Foodbranche lässt Asien außen vor

    Aktuelle Studie benennt Gründe und rät zu Informationsoffensive

    Frankfurt, 20. Dezember. Für die deutsche Lebensmittelwirtschaft ist Europa die wichtigste Absatzregion. Die rasch wachsenden Märkte Asiens dagegen spielen auf der Expansionsagenda, wenn überhaupt, nur nachrangige Rollen. Dies belegt die von Pricewaterho

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 064

    Service Marketing

    GfK beklagt erbitterten Preiskampf

    Umsatzziele erreicht - Internationale Expansion wird fortgesetzt

    ae. Nürnberg, 13. Juni. Zufrieden zeigt sich die GfK-Gruppe mit ihren Umsatzzahlen und dem Auslandsgeschäft. Beklagt werden harte Preiskämpfe und wachsende Kosten. Im sehr bewegten Markt der Marktforschung sieht sich die Nürnberger Gesellschaft für Kons

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Wachstum statt Schlankheitskur

    MC Marketing Corporation kann wiederum hohes Umsatzplus vorweisen

    ae. Frankfurt, 9. Mai. Die erst im achten Jahr im Beratungsgeschäft aktive MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg, hat auch im zurückliegenden Geschäftsjahr ein überdurchschnittliches Umsatzplus realisiert. Konsequente Marktorientierung lautet ihr Berat

    [3917 Zeichen] € 5,75