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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

Business Laden-Spezial

Der Laden als Leinwand

Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

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KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 076

Report Messen und Ausstellungen

"Die Chinesen wollen immer alles haben"

Die Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen fürchten die neue Konkurrenz in Stuttgart nicht und wollen ihrerseits Messen von Wettbewerbern an den Bodensee holen. Rolf Mohne und Klaus Wellmann über das nötige Know-how für erfolgreiches Geschäft in d

Gerade ist eine Ihrer größten Messen, die Eurobike, zu Ende gegangen. Wie lief die Veranstaltung und wie entwickeln Sie sie weiter? Rolf Mohne: Dieses Jahr haben auf der Eurobike über 800 Aussteller aus 38 Ländern ihre Produkte präsentiert und dabei das

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Stuttgart wird der Flächen-Platzhirsch - Messestandorte in Baden-Württemberg
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 074

Asien

Die Asien-Trilogie

Die Messe Frankfurt in Shanghai, Beijing und Hongkong

TW Frankfurt - Einkäuferdelegationen aus Asien konnten in drei europäischen Städten die Leistungsfähigkeit der europäischen Heimtextilindustrie begutachten. Eine Promotion für Frankfurter Messen in Asien. Die Messe Frankfurt, die European Carpet Associa

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

Messen

Messe Frankfurt: Neue Auslandsmessen und gleiche Termine für Interstoff und Techtextil 1999

Interstoff-Messen nicht nur in Istanbul

fg Frankfurt - Neue Interstoff-Messen in Istanbul und Bombay und die Zusammenlegung der Termine von Interstoff und Techtextil sind Teil des Frankfurter Messekonzepts, das den weltweiten Strukturänderungen der Textilindustrie folgt. Die Fachmesse für Bek

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

Messen

Messe Frankfurt: Forcierung des Auslandsengagements

Interstoff weltweit?

bm Hongkong - Die Messe Frankfurt will sich in den kommenden Jahren stärker im Ausland engagieren. Messe-Chef Markau denkt auch darüber nach, mit der Interstoff international zu expandieren. Die Messe Frankfurt veranstaltet derzeit insgesamt über 20 Aus

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 094

Report Messe + Ausstellungen (Messen + Ausstellungen)

Die Messen müsse sich flexibilisieren und alte Grenzen überschreiten, meint Peter Zollinger

Die gute Nachricht vorab: Der Messeplatz Deutschland wird seine führende Rolle im internationalen Ausstellungsgeschäft noch lange nicht verlieren und auch über die Jahrtausendwende hinaus behaupten. Dennoch sind die schönen Zeiten passé als die Großmessen

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

Messen

Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

Anbandeln mit den Asiaten

bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

[9014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 088

Messen

Messen in Asien: Sprungbrett in neue Exportmärkte

Den Tigern auf der Spur

Parallel zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in den meisten Ländern Asiens sind, vor allem in den "Tigerstaaten" im Südosten des Kontinents, beachtliche neue Messe-Kapazitäten und -Veranstaltungen entstanden. In Anbetracht stagnierender Binnenumsätz

[8982 Zeichen] € 5,75

 
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