Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

    Industrie

    Melitta steckt viel Geld in die Werke

    Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

    Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

    Industrie

    Melitta steckt viel Geld in die Werke

    Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

    Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

    [3593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 010

    Industrie

    Red Bull rast zum nächsten Rekord

    Absatz übersteigt 4,6 Mrd. Dosen – Neue Vermarktungsvereinbarung mit Haupteigentümer

    Fuschl am See. Der Energydrinkhersteller Red Bull kommt aus dem Feiern nicht heraus. Mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen stehen die Österreicher erneut vor einem Rekordergebnis. Ein Erfolg, den sich das Unternehmen allerdings viel kosten lässt.

    [3126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 10

    Industrie

    Red Bull rast zum nächsten Rekord

    Absatz übersteigt 4,6 Mrd. Dosen – Neue Vermarktungsvereinbarung mit Haupteigentümer

    Fuschl am See. Der Energydrinkhersteller Red Bull kommt aus dem Feiern nicht heraus. Mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen stehen die Österreicher erneut vor einem Rekordergebnis. Ein Erfolg, den sich das Unternehmen allerdings viel kosten lässt.

    [3126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 049

    Medien TV + Funk

    BBC World zentralisiert die Vermarktung

    Eigenes Verkaufsteam soll in Asien und Europa für kräftiges Werbeplus sorgen / Erste Programmregionalisierung in Indien / Interview mit Patrick Cross

    LONDON Der Nachrichten- und Informationssender BBC World zählt mit einem Empfangsradius von 135 Millionen Haushalten zu den weltweit größten TV- Sendern. HORIZONT sprach mit Patrick Cross, Managing Director von BBC World, über die Zentralisierung der Verm

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 017

    Industrie

    SEB-Konzern entwickelt sich gut

    In Europa und vor allem in Deutschland stagniert der Markt jedoch

    ra. Frankfurt, 15. Mai. Mit einem Umsatzplus von 8,3 Prozent auf 9,857 Mrd. FF (rund 3,3 Mrd. DM) schloß der französische SEB-Konzern, Mutterunternehmen der Haushaltsgerätehersteller Tefal und Rowenta, das vergangene Jahr ab. Zu dem Umsatzplus trugen im

    [1556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Tesa will Marktposition ausbauen

    Innovationen stärken die Beiersdorf-Tochter weltweit

    sb. Frankfurt, 25. Januar. Die Tesa- Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, will ihren Marktanteil in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Bis zum Jahr 2 000 plant das Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 1,8 Mrd. DM zu realisieren. Dies entsprich

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    Industrie

    Rowenta soll bald schwarz schreiben

    Umsatzwachstum von 4 Prozent bei gleichzeitig rückläufiger Marktentwicklung erzielt

    ach. Offenbach. 16. Februar. Die Offenbacher Rowenta-Werke GmbH hat im abgelaufenen Geschäftsjahr "den Turnaround begonnen", nachdem 1993 noch ein Fehlbetrag von rund 20 Mio. DM ausgewiesen worden war. Hartmut Wachs, Vorsitzender der Geschäftsleitung be

    [3108 Zeichen] € 5,75