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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 088

    Messen

    Messen in Asien: Sprungbrett in neue Exportmärkte

    Den Tigern auf der Spur

    Parallel zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in den meisten Ländern Asiens sind, vor allem in den "Tigerstaaten" im Südosten des Kontinents, beachtliche neue Messe-Kapazitäten und -Veranstaltungen entstanden. In Anbetracht stagnierender Binnenumsätz

    [8982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 064

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Hat die deutsche Bekleidungsindustrie Absatzchancen auf den wachsenden asiatisch-pazifischen Modemärkten?

    DIETMAR PALME, LUCIA AG, LÜNEBURG: Die Lucia AG ist schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich in Südostasien vertreten. Wir haben unsere Marktanteile im modischen und nicht zu teuren Angebotsbereich der Coordinates- Hersteller - und eine weiterhin po

    [4671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 084

    Industrie Meinung

    Zukunftmarkt China

    Lernen Sie schon mal Mandarin

    Das Modegeschäft wird um so schwieriger, je voller die Kleiderschränke und je schwächer die Impulse der neuen Kollektionen werden. Darunter leiden wir seit Jahren. Aber der Leidensdruck scheint nicht so groß zu sein, daß er uns wirklich zu n

    [5210 Zeichen] € 5,75