Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 10

    Ausblick Industrie

    FMCG-Branche im Fokus der Asiaten

    Gutes Konsumklima in Europa lockt Investoren – Deutschland bleibt Hort der Stabilität – Digitalisierung als Beschleuniger der Konzentration

    Frankfurt. Die hiesige Konsumgüterindustrie steht vor weiteren Konzentrationswellen. Börsen und Analystenerwartungen treiben den Prozess und weiterhin wohl auch die Geldpolitik der lockeren Hand. Europa bleibt zudem mit stabilem Konsum – trotz Brexit, Erdogan und angeschlagenem Euro – vor allem auch für Investoren aus Fernost interessant.

    [4912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

    Industrie

    China verliert Produktionskapazitäten

    Schokoladenkonzerne reagieren auf Vertrauenskrise mit Verlagerungen - Distribution im Land leidet unter Pleiten

    Frankfurt. Die Schokoladenhersteller Barry Callebaut und Mars verlagern Kapazitäten aus China in andere Länder der Region - als Reaktion auf den Melamin-Skandal. Dessen Folgen spüren viele Anbieter. Dennoch gilt die Präsenz in China in der Branche als Zu

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Foodbranche lässt Asien außen vor

    Aktuelle Studie benennt Gründe und rät zu Informationsoffensive

    Frankfurt, 20. Dezember. Für die deutsche Lebensmittelwirtschaft ist Europa die wichtigste Absatzregion. Die rasch wachsenden Märkte Asiens dagegen spielen auf der Expansionsagenda, wenn überhaupt, nur nachrangige Rollen. Dies belegt die von Pricewaterho

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 055

    Länder Report Thailand

    Wo Normen schon lange üblich sind

    Aber nur mit noch besseren Produkten und einer höheren Veredelung wird Thailand seinen Wettbewerbsvorsprung halten können VON RALF BENDER

    Wenn es um den Export geht, sind thailändische Unternehmen bei der Erfüllung qualitativer Auflagen kaum zu schlagen. Allen Unkenrufen um die Güte der für den nationalen Markt bestimmten Erzeugnisse zum Trotz werden die europäischen und amerikanischen Best

    [5202 Zeichen] € 5,75