Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

New Luxury

Pas Normal Studios

Normal ist das nicht

Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

[8635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 24

Frischware

Analyse

Molkereien auf dem Weg nach Afrika

Die Chancen neuer Märkte für die Milchwirtschaft / Von Martin Tschochner und Nils Keil

Frankfurt. Die deutschen Molkereien orientieren sich immer noch stark am Heimatmarkt. Wege in lukrative Auslandsmärkte sind nur rudimentär erschlossen. So liegt die Exportquote insgesamt bei rund einem Drittel. Und wenn exportiert wird, dann überwiegend in grenznahe Länder, abseits internationaler Boom-Regionen. Doch genau dort muss die deutsche Milchwirtschaft wachsen, will sie nicht den Anschluss an den Weltmarkt verlieren.

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

[14709 Zeichen] Tooltip
NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

LK Bennett startet Expansion

Britisches Label geht in die USA und nach Deutschland / 150 Stores geplant

Die Londoner Schuh- und Modekette LK Bennett Limited, die in Großbritannien erfolgreich die Nische zwischen Designermarken und der High Street besetzt, geht auf Expansionskurs. Das Label mit dem feminin-eleganten Look ist ab August auch in den USA erhält

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 052

Business

"Wir sind immer noch der Marktführer"

Premium-Jeanser 7for all mankind treibt die Retail-Expansion voran. Deutschland steht im Fokus.

In Berlin hat das Premium-Denim-Label 7for all mankind seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Auf rund 85m² Fläche ist er im Basement des Quartier 206 untergebracht und präsentiert die DOB- und HAKA-Linien, ergänzt durch einige Oberteile der Splendid-

[3636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

Business

"Wir sind nicht trendy"

Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

[11174 Zeichen] € 5,75

 
weiter