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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 12

Magazin

Wolt

Expansion in Deutschland

Der finnische Essenslieferant Wolt bietet seinen Service jetzt auch in den deutschen Städten Frankfurt und München an. Erst vor wenigen Monaten ist der Food Delivery Service in Berlin gestartet. Zudem wurde ein General Manager für Deutschland eingest

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 27

Business

Samsøe Samsøe eröffnet ersten deutschen Laden

Das progressive Label startet im Januar im Bikini Berlin – weitere Standorte sind geplant

Das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe setzt seine Expansion in Deutschland konsequent fort. Nach dem Start mit einer deutschen GmbH im vergangenen Jahr und der Eröffnung fester Schauräume in München und Düsseldorf steht zur Messerunde im Janu

[2230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 11

Hotellerie

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf der Überholspur machten in diesem Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben im laufenden Jahr ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit dieser Häuser: Ihre Zimmertüren l

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

Business

Twin-Set wächst rasant

Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

[4267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

New York, Paris, Amsterdam

Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design, La

[7682 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

New York, Paris, Amsterdam

Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design

[7682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

Business

Radley baut deutsche Präsenz aus

Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der Mark

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

Business

Radley baut deutsche Präsenz aus

Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der

[1708 Zeichen] € 5,75

 
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