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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

    [33304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 070

    Industrie

    Mondi: Veränderte Angebotsstruktur und 30% mehr Investition in die Werbung

    Neu mit Knits und Mondi Plus

    up München - Die restrukturierte Mondi Fashion Group peilt für das Geschäftsjahr 1997/'98 konsolidiert wieder über 200 Mill. DM Umsatz an und soll dann den Turnaround geschafft haben. Nach 187 Mill.DM Umsatz im Geschäftsjahr 1995/'96 (30.4.) wird für da

    [4374 Zeichen] € 5,75