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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 032

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuhan un

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 32

    Business

    „Deutsche lieben Innovationen“

    Die Lifestyle-Marke Hogan aus dem Hause Tod’s verjüngt sich und expandiert in Westeuropa und China

    Das Fernost-Fieber hat jetzt auch Hogan gepackt. „Im Herbst werden wir mit drei Geschäften in China einsteigen”, sagt General Manager Nicola Giorgi. „Den Anfang machen wir im September in Peking, im Oktober geht es weiter in den Millionenstädten Wuha

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 024

    Business

    "Tod's übersteht alle Krisen und Trends"

    In München hat die italienische Luxusmarke Tod's ihren größten deutschen Store wiedereröffnet. Firmenchef Diego Della Valle will mit seinen Marken Träume verkaufen, sieht das Saks-Investment als Privatangelegenheit und drückt Italiens Fußballern die

    TW: Sie haben sich mit offiziell fast 10% beim US-Warenhauskonzern Saks eingekauft und sind mittlerweile der zweitgrößte Aktionär. Was bezwecken Sie mit dem Engagement? Diego Della Valle: Saks ist ein rein privates Investment wie andere auch, die ich in

    [5554 Zeichen] € 5,75