Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

    Interview Amrest

    Volle Kraft voraus

    Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

    [9931 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 15.05.2019 Seite 20,21,22

    Trendreise Hongkong

    Schlaraffenland China?

    Traditionell begibt sich die Jury des Hamburger Foodservice Preises auf eine Lernreise, um Neues zu erkunden und Trends aufzuspüren. So geschehen nach der 37. Preisgala in Hamburg. Nach Tel Aviv und Bologna in den Vorjahren ging es dieses Mal nach Hongkong.

    [7638 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 08.03.2019 Seite 17

    Magazin

    Starbucks Reserve Bakery Café

    Aperol Spritz in China

    Starbucks eröffnet das weltweit erste Reserve Bakery Café in Shanghai. Das neue Store-Konzept umfasst unter anderem von Princi-Bäckern zubereitete Speisen. Die Reserve Bakery Cafés von Starbucks bieten neben einem umfangreichen Kaffee-Angebot eben

    [792 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 03.12.2018 Seite 15

    Magazin

    Starbucks

    Expansion in Asien

    Die US-Kaffeekette Starbucks plant deutliches Wachstum in Japan und China. In den kommenden drei Jahren soll durch die Eröffnung 300 neuer Units in Japan die Gesamtzahl der Stores auf 1.700 steigen. Kevin Johnson, Präsident und Chief Executive Off

    [892 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 13.04.2018 Seite 11

    Magazin

    Wachstumspläne

    Starbucks setzt auf Loyalty- und Premium-Konzepte

    Die weltweit meistdistribuierte Kaffeebarmarke erzielte in den vergangenen fünf Jahren eine Verdopplung des Marktwerts und ein Umsatzwachstum von 14 Mrd. US-$ auf 23 Mrd. US-$. Dies berichtete Kevin Johnson, President und CEO von Starbucks beim 26. S

    [1899 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 02.01.2017 Seite 8

    Magazin

    Starbucks

    Zehn-Punkte-Plan für die nächsten fünf Jahre

    Was die weltweit am weitesten verbreitete Kaffeebar-Kette plant, hat das Unternehmen auf der jüngsten Investorenkonferenz vorgestellt. Zehn Wachstumsfelder für die Zukunft: 1. Künstliche Intelligenz (AI). Kunden können ihre Bestellungen über Spra

    [2260 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 16.09.2016 Seite 16,17

    Dialoge

    Wszystko jest mozliwe!

    Das ist polnisch und heißt so viel wie: Alles ist möglich. In drei Worten zusammengefasst das Credo, der Ansporn, der ideelle Turbo von AmRest. „We are a growth company“, erklärt Henry McGovern, Gründer und heute Aufsichtsratsmitglied des umsatzstärksten börsengelisteten Foodservice-Unternehmens in Zentraleuropa, Marktführer unter anderem im Heimatland Polen und in Spanien. Im Frühjahr dieses Jahres übernahm die Multi-Brand-Company für gut 41 Mio. 3 das Deutschland-Geschäft von Starbucks. Erstmals mischt damit ein Gastro-Player aus Osteuropa nennenswert im hiesigen Markt mit. www.amrest.eu MW

    [6916 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Starbucks kauft in Japan 60 %-Partner-Anteil heraus. Man investiert 914 Mio. $. Japan ist für die Marke der zweitgrößte Markt weltweit – bezogen auf den Umsatz. Aktuell 1.050 Cafés (Start: 1995). Die Profitmarge gilt im System als die höchste – trotz

    [1258 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Starbucks kauft in Japan 60 %-Partner-Anteil heraus. Man investiert 914 Mio. $. Japan ist für die Marke der zweitgrößte Markt weltweit – bezogen auf den Umsatz. Aktuell 1.050 Cafés (Start: 1995). Die Profitmarge gilt im System als die höchste – trotz sch

    [1258 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Spanien: Áreas holt 1,5-Mrd.-EUR-Contract. Es ist der größte Vertrag in der Geschichte spanischer Flughäfen: 1,48 Mrd. EUR projektierte Erlöse in zehn Jahren. Dahinter stehen 47 F&B-Outlets am Airport Madrid-Barajas. Die Überarbeitung des kulinarischen A

    [1315 Zeichen] € 5,75