Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    Weltweit unterwegs

    In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

    Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

    [7575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    BITS UND BYTES

    BOL: Präsenz auf dem chinesischen Markt

    Frankfurt, 21. Dezember. Der Online-Buch- und Musikversand BOL (Bertelsmann) hat einen Web-Buch- shop in China gestartet. Der Shop (bolchina.com) kooperiert mit dem dortigen 1,5 Mio. Mitglieder zählenden Bertelsmann Buchclub, ein 70:30 Joint Venture mit

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 060

    Medien International

    Fachverlage investieren im Reich der Mitte

    China ist ein Zukunftsmarkt/Internationales Geschäft nimmt zu/ Einstieg in chinesischen Pressemarkt bleibt schwierig/Problematisches Anzeigengeschäft

    Frankfurt Der deutsche Fachzeitschriftenmarkt ist dicht besetzt. Internationalisierung spielt in der deutschen Fachpresse daher eine zunehmend große Rolle. Ein Zukunftsmarkt, der Wachstumsperspektiven bietet, ist China. Doch der Weg zum Erfolg im Reich de

    [10096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bertelsmann will einen Verlag in China gründen

    GÜTERSLOH / SHANGHAI Bertelsmann startet im Kooperation mit der Verlagsgruppe Shanghai Scientific & Technical Publishers ein Verlagsunternehmen in China. Der chinesische Verlag soll 51 und Bertelsmann 49 Prozent der Gesellschaftsanteile halten, wobei der

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 058

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Immer mehr deutsche Verleger werden vom Fernweh gepackt

    Print goes international / Die Redaktionen arbeiten vor Ort / Globales Anzeigengeschäft zwingt zu Schritten über die Grenzen

    Je rauher das Klima in der Heimat wird, desto willkommener sind Langzeit- Aufenthalte im Ausland. Das gilt auch für deutsche Verleger. Neue Märkte locken sie mit hohen Umsätzen: Bertelsmann und Gruner + Jahr, auf fremdem Boden die einzigen Umsatzmilliardä

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 076

    Medien Print

    Bertelsmann Fachinfo in China

    Berufsbezogene Medienangebote betreten boomendes Land

    MÜNCHEN Im nächsten Jahr will die Bertelsmann Fachinformation unternehmerisch in China tätig werden. "Die Bertelsmann Fachinformation wird sich nicht damit begnügen, über Asien zu informieren, sondern in naher Zukunft auch unternehmerisch im chinesische

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

    Media Fachmedien

    Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

    Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

    Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

    [13347 Zeichen] € 5,75