Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 2

Kommentar

Und ewig lockt China

Jens Holst

Vor wenigen Jahren noch gab es kaum einen deutschen Händler, der nicht dabei sein wollte beim grenzüberschreitenden Online-Geschäft mit chinesischen Kunden. Im Reich der Mitte lockten schließlich Millionen von Verbrauchern mit Wunsch nach Lebensmitte

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

Handel

Aldi will die chinesische Mittelschicht erobern

Mit der Eröffnung von zwei Filialen in Shanghai betritt der Discounter den zehnten Auslandsmarkt

Shanghai. Aldi Süd gibt sein Debüt in China. Der Schritt gilt als gewagt. Der Markt lockt zwar mit seinem Riesenpotenzial, gilt aber als zunehmend schwierig für ausländische Händler.

[3202 Zeichen] Tooltip
TOP 10 LEH China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 8

Handel

Lidl kappt Verkauf über Tmall

Aus für Online-Geschäft in China – E-Commerce-Start in Polen

Neckarsulm. Lidl bläst zum Rückzug aus dem Online-Geschäft in China. Während der Discounter den Verkauf über die dortigen Plattformen beendet, geht in Polen ein Online-Shop an den Start.

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 8

Handel

Deutsche Discounter experimentieren online im Ausland

Aldi Süd und Lidl bauen neue Webshops auf – Schwerpunkte sind Großbritannien, die Vereinigten Staaten und die Volksrepublik China

Frankfurt. Aldi und Lidl betreiben im aktuellen Weihnachtsgeschäft erstmals auch Webshops in den USA und China. Mit Servicepartnern wie Instacart oder Shipt und über Plattformen wie Tmall oder JD.com wollen sie ihre noch recht kleinen Online-Umsätze pushen.

[4397 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 42

Technik

Internationaler Verkauf

Deutsche Händler entdecken China

Aldi Süd war der erste deutsche Discounter, der einen Webshop im Reich der Mitte installiert hat. Jetzt ist Konkurrent Lidl einen Schritt voraus: Der Händler hat soeben seinen zweiten Webshop in China eröffnet, diesmal auf der Handelsplattform JD Wor

[1593 Zeichen] Tooltip
Anteile der Marktplätze in China
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Lidl: Belgien wird in Sachen Click&Collect das neue Testlabor des Discounters – ein Thema, das in Deutschland wieder ad acta gelegt wurde. An vorerst drei Filialen bekommen Lidl-Onlinekunden die Chance, ihre bestellten Nonfood-Artikel für 2,99 Euro a

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 10

Handel

Lidl zeigt in China auf Tmall Flagge

Hongkong. Lidl hat am Donnerstag dieser Woche offiziell die Testphase für seinen Online-Shop in China eingeläutet. Das Angebot auf der Alibaba-Plattform Tmall Global umfasst während des sogenannten Softlaunches zunächst rund 60 Food-Produkte aus dem

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 10

Handel

Chinas Online-Markt reizt immer mehr Händler

Aldi will Sortiment im Netz ausbauen – Gerüchte um baldigen Start von Lidl – Chinesen buhlen um Edeka und Rewe

Frankfurt. Aldi hat diese Woche den offiziellen Startschuss für seinen Online-Shop in China gegeben. Die Mülheimer dürften nicht der letzte deutsche Händler sein, der sich ins Reich der Mitte wagt.

[4731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 6

Ausblick Handel

Discounter sind Deutschlands Exportschlager

Aldi und Lidl auf dem Sprung in neue Wachstumsmärkte – US-Start von Lidl in diesem Jahr erwartet – Hofer nimmt Italien-Geschäft auf

Frankfurt. Deutschlands Discounter erobern die internationalen Märkte. Über viele Jahre hatte das deutsche Discount-Modell keine Chance. Doch jetzt wandelt sich das Bild. Aldi und Lidl sind Exportschlager.

[3725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 029

Journal

Druck von Aldi

Tesco-Finanzvorstand Laurie McIlwee über die Erfolge der eigenen "Discount Brand" bei der Abwehr der deutschen Discounter, über das riesige Immobilienvermögen sowie die selbstbewusste Expansion in Asien und den USA.

Mr. McIlwee, trotz eines erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts sind Ihre flächenbereinigten Umsätze auf dem britischen Kernmarkt 2009 langsamer gestiegen als bei anderen Großfilialisten. Warum tut sich der Branchenführer so schwer? Morrisons, J. Sainsbury u

[12110 Zeichen] € 5,75

 
weiter