Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Höher, schneller, weiter

    Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

    1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 9

    Hintergrund International

    „Die Chinesen sind viel schneller“

    Serviceplan International: Asien-Chefin Barbara Hans findet, dass China in einigen Bereichen durchaus Vorbild sein kann

    Auch wenn geplant war, dass Barbara Hans zunächst die Münchner Zentrale von Serviceplan kennenlernt, hat sich die neue Asien-Chefin der Gruppe ihren Start sicher anders vorgestellt. Seit Weihnachten war sie nicht mehr vor Ort. Dennoch bekommt sie auch aus der Ferne mit, wie die Wirtschaft in China wieder hochfährt. Ob und was man daraus lernen kann, sagt sie im Interview.

    [9321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Nach Nippon nur mit Partner

    Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

    Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

    Agenda

    Serviceplan kauft weiter zu

    Inhabergruppe übernimmt Mehrheit an der Digitalagentur Aquarius Asia in China

    Über viele Jahre hat die Serviceplan- Gruppe die Strategie verfolgt, organisch zu wachsen. Akquisitionen bildeten die Ausnahme. Inzwischen gibt es aber durchaus Zukäufe, auch in größerem Stil. Im vergangenen Jahr hat die von Florian Haller geführte G

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Werber halten an Schwellenländern fest

    Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

    Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen di

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Werber halten an Schwellenländern fest

    Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

    Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen die Wa

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhö

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Export der Dachmarke

    Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

    Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhöht.

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Serviceplan blickt nach China

    Roger Strack soll Angebot aufbauen, Mauve wird Nachfolger

    Die Rolle, die Neuzugang Carl-Philipp Mauve künftig bei Serviceplan spielen soll, konkretisiert sich. Vor kurzem war bekannt geworden, dass der bisherige Marketingmanager von Ford zu der Münchner Agenturgruppe wechselt (Horizont 25/2013). Unklar blie

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Serviceplan blickt nach China

    Roger Strack soll Angebot aufbauen, Mauve wird Nachfolger

    Die Rolle, die Neuzugang Carl-Philipp Mauve künftig bei Serviceplan spielen soll, konkretisiert sich. Vor kurzem war bekannt geworden, dass der bisherige Marketingmanager von Ford zu der Münchner Agenturgruppe wechselt (Horizont 25/2013). Unklar blieb, i

    [1398 Zeichen] € 5,75