Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 46,47

Finanzen

Auslandsexpansion

Handel zeigt Vorsicht

Mittelständische Händler halten sich im Ausland zurück. Krisenherde dämpfen die Exportlust.

[3594 Zeichen] Tooltip
Handel zeigt Vorsicht - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2018 China

„Wir wären der ideale Partner“

Eric Zhao, Vorstandssprecher und Direktor für strategische Planung bei der staatseigenen Handelsgruppe Bailian, über eine mögliche Zusammenarbeit mit Aldi Süd, die digitale Transformation und die Kooperation mit dem Internetriesen Alibaba.

[8950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 21,22,24

Journal

Sommertour 2018 China

Auf zu neuen Ufern

Die chinesische Wirtschaft wächst, der Konsum steigt, die Kunden werden anspruchsvoller. Viele Unternehmen sehen jetzt ihre Zeit gekommen, mit der Mittelschicht groß zu werden. Mathias Himberg

[13676 Zeichen] Tooltip
Schnell nach oben - Chinas Bruttoinlandsprodukt Kleine Marktführer Fragmentierte Formate
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 8

Handel

Walmart bekennt sich zu China

US-Riese hebt Expansionsstopp auf – Weniger Investitionen dafür in anderen Ländern

Guangzhou. Walmart-Asien-Chef Scott Price drückt in der Volksrepublik aufs Gaspedal. Trotz des sich verlangsamenden Wirtschaftswachstums sieht der weltgrößte Händler dort noch große Chancen.

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

Handel

Metro plant Offensive mit Kleinformat

C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 025 bis 028

Journal

Das harte Jahr des Drachen

Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

[17089 Zeichen] Tooltip
Auchan baut Vorsprung aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 25,26,28

Journal

Das harte Jahr des Drachen

Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

[17089 Zeichen] Tooltip
Auchan baut Vorsprung aus
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

China hat die Nase vorn

Reich der Mitte attraktivster Markt für Expansion

China und Indien sind nach wie vor Kernwachstumsmärkte für Unternehmen, die im Ausland investieren wollen. Länder im Nahen Osten und Lateinamerika, und dabei vor allem kleinere Märkte, rücken jedoch immer mehr in den Fokus. Das ist das Ergebnis des Globa

[1678 Zeichen] € 5,75

 
weiter