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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Sport

„Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

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The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 46

Report Schweiz

So weit die Schuhe tragen

Inuikii: Wie die junge Schweizer Luxusmarke die Menschen in China für sich gewinnen will. Von Silvana Grass

Die Winterschuhe der Marke Inuikii gehören in die Schweiz wie der Appenzeller. Doch nun plant die Luxusmarke zu expandieren, denn die Zürcher wittern in China einen hohen Bedarf an Winterkleidung. Die erste Store-Eröffnung in Shanghai wird vorbereite

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir werden eine Member first-Brand“

Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

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RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 36,37

Business Streetwear

Die Ellesse-Expansion

Mehr Stores, stationär und digital. So will die Sportswear-Brand ihren Umsatz fast vervierfachen.

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

Business Schuhe

Millionen für die Expansion

2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

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2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 040

Business

Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. Alle

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 40

Business

Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. A

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 037

Business Panorama Handel

Schuhmarke Lottusse startet mit Läden

Die spanische Schuhmarke Lottusse eröffnet im Oktober ihren ersten deutschen Store in der Düsseldorfer Kasernenstraße. Lottusse übernimmt das 130m² große Geschäft des Herrenausstatters Strathmann. Vermittler der Fläche war CB Richard Ellis. Lottusse wird

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Schuhmarke Lottusse startet mit Läden

Die spanische Schuhmarke Lottusse eröffnet im Oktober ihren ersten deutschen Store in der Düsseldorfer Kasernenstraße. Lottusse übernimmt das 130m² große Geschäft des Herrenausstatters Strathmann. Vermittler der Fläche war CB Richard Ellis. Lottusse

[813 Zeichen] € 5,75

 
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