Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 020

Frischware

Arla strukturiert in Asien neu

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erwar

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 20

Frischware

Arla strukturiert in Asien neu

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erw

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Business

Eine Frage der Familie

Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

[11721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Mustang Mustang hat in Hongkong seinen ersten Store eröffnet. Der 150m² große Laden befindet sich in der Silvercord Mall in der Canton Road. "Der erste eigene Mustang-Store in Hongkong ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Internationalisierungs-S

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Letzte Woche steigt Wal-Mart in Indien ein, diese Woche ist es Home Depot in China. Nach Darstellung der Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT) rollen US-Handelsgruppen den boomenden Wirtschaftsraum Südostasien seit relativ kurzer Zeit immer

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 035

Journal

Ausland kommt Tesco teurer

Vor wenigen Tagen hat Tesco, Marktführer im britischen Lebensmittelhandel, für das abgelaufene Geschäftsjahr neue Rekordergebnisse gemeldet. Konzernchef Terry Leahy sieht das Auslandsgeschäft weiter als wichtiger Wachstumsbetreiber und will besonders in Osteuropa und Asien Flagge zeigen. Doch dort ist die Kapitalverzinsung nicht gerade berauschend. Von Mike Dawson

[7630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Die Londoner Fachzeitschrift "Retail World" hat Auslandsvorstand David Reid zur Internationalisierungsstrategie von Tesco Plc, Cheshunt bei London, interviewt. Seit Mitte der 90er Jahre ist der britische Marktführer mit seinen SB-Warenhäusern in zehn Ausl

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

Business Thema

Die Branche und das Virus

Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 055

Länder Report Thailand

Wo Normen schon lange üblich sind

Aber nur mit noch besseren Produkten und einer höheren Veredelung wird Thailand seinen Wettbewerbsvorsprung halten können VON RALF BENDER

Wenn es um den Export geht, sind thailändische Unternehmen bei der Erfüllung qualitativer Auflagen kaum zu schlagen. Allen Unkenrufen um die Güte der für den nationalen Markt bestimmten Erzeugnisse zum Trotz werden die europäischen und amerikanischen Best

[5202 Zeichen] € 5,75

 
weiter