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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 073

Köpfe

Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Manage

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 73

Köpfe

Li Ning: Chefs fürs Operative und Marketing gehen

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning hat drei Top-Manager verloren. Chief Operating Officer Guo Jian-Xin, Chief Marketing Officer Fang Shih-Wei und E-Commerce Director Lin Li haben das Pekinger Unternehmen verlassen. Die Ma

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

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UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Li Ning fordert die Weltmarken heraus

Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Carrefour-Gewinn bricht um 74% ein

Der Nettogewinn von Carrefour ist im vergangenen Jahr um 74,2% auf 327 Mill. Euro eingebrochen. Der Pariser Handelskonzern will dieses Jahr stark in China und Brasilien expandieren. Asien und Lateinamerika waren die zwei Regionen, die zuletzt Wachstumsra

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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 037

Business Panorama Handel

AUSLAND

Mustang Mustang hat in Hongkong seinen ersten Store eröffnet. Der 150m² große Laden befindet sich in der Silvercord Mall in der Canton Road. "Der erste eigene Mustang-Store in Hongkong ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Internationalisierungs-S

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 008

News

C&A investiert kräftig in die Expansion

Bis zu 160 neue Filialen für dieses Jahr geplant; 6 Mrd. Euro Umsatz anvisiert

"Wir haben unsere Prognosen schneller erfüllt als geplant war", fasst Andreas G. Seitz, Mitglied des europäischen Vorstandes des Bekleidungsfilialisten C&A, Brüssel/Düsseldorf, die Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) zusammen. Auf dem

[2748 Zeichen] Tooltip
C&A MIT HOHEM TEMPO AUF EUROPA-TOUR
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