Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

    [6215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Fachstudienreise China Beijing - Shanghai - Sozhou Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Lebensmittel Zeitung, Simon-Sell Continuity Marketing und Mac & T. Programm: Unter dem Motto "Boomland der Zukunft - Herausforderung und Chance für den Mittelstan

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung vo

    [5564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Recht

    Kaufrecht Für Einkäufer, Produktionsleiter und Qualitätssicherer aus Lebensmittel-, Kosmetik- sowie Zulieferindustrie. Programm: Maßnahmen zur Qualitätssicherung werden immer häufiger in der Warenversorgungskette vorverlagert. Das bedeutet: QS-Maßnahm

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 099

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Fruchtkaufmanns-Seminar Das einwöchige Seminar ist eine branchenspezifische Weiterbildungsmaßnahme für Fachkräfte im Fruchtimport und Großhandel. Programm: Der Themenkatalog der Veranstaltung liest sich wie folgt: Warenkunde (Anbau und

    [5848 Zeichen] € 5,75