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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Belfe dreht in Deutschland auf

    Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

    Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

    Industrie

    Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

    Marktoffensive in Deutschland

    up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

    [3922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Jet Set wagt Comeback in Deutschland

    sd St. Moritz - Der schweizer Sportswear-Anbieter Jet Set will mit neuen Konzepten verlorenen Boden wieder wettmachen: Die drei Linien Jet Set Skiwear, das Sportswear-Label The Wave und die Jeanswear-Kollektion Blue System will man stärker auf die angepei

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 115

    Industrie

    Adrienne Vittadini

    US-Label will nach Europa

    ed London - Die amerikanische Designer-Marke Adrienne Vittadini, deren Schwerpunkt auf Knitwear und Active Sportswear liegt, nimmt Europa ins Visier. In London wurde eine Niederlassung eröffnet, um die Expansion voranzutreiben. Robert de Keyser, Großbrita

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

    Industrie

    Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

    Relax gewinnt im Markt

    up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 198

    Industrie

    Escada Sport: Weltweite Präsenz angestrebt, eigenes Shop-Konzept

    "Das Innovativste der Gruppe"

    up München - Escada Sport, die vor zwei Jahren gestartete internationale Freizeit-Linie der Escada AG, München, rechnet sich mittel-und langfristig große Wachstumschancen aus. Nach Ansicht von Escada-Vorstand Massimo Suppancig könnte die zukunftsträchti

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

    Weitere Marken in Planung

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

    [5813 Zeichen] € 5,75