Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 068

Report Messen & Kongresse

Made in Germany

Die deutschen Messegesellschaften haben die Krisenjahre überstanden. Internationale Märkte eröffnen ihnen auch in Zukunft Chancen für ein starkes Wachstum. Die Zeiten der Umsatzstagnation für die Messeveranstalter mit Sitz in Deutschland sind laut Ausste

[6210 Zeichen] Tooltip
Wachsende Geschäfte - Auslandsumsätze deutscher Messeveranstalter - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Messe macht in China plus

Die Messe Frankfurt organisiert heute mehr Veranstaltungen im Ausland als in Deutschland. Durch das internationale Geschäft will sie Aussteller und Besucher an den Main locken.

Wer bei der Messe Frankfurt allein an die Stadt am Main denkt, sieht nur das halbe Bild. Die Ausrichter haben sich längst von ihrem Heimatmarkt emanzipiert und veranstalten Messen rund um den Globus. Rund 60 Veranstaltungen brachte Michael von Zitzewitz,

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Blaue Europaletten sollen bald rot sehen

Französische Preussag-Tochter LPR fokussiert den deutschen Markt und will Chep Konkurrenz machen

juh./j.b. Paris, 20. Januar. Auf dem Markt für Poolpaletten wird es in Kürze Bewegung geben. Der französische Anbieter Logistic Packaging Return (LPR) aus Toulouse will nach Deutschland gehen. Derzeit wird in Ratingen bei Düsseldorf die LPR Deutschland Gm

[4562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Uwe Hölzer (34) ist bei der Metro-Tochter C+C Schaper GmbH, Hannover, zum Geschäftsführer bestellt worden. Nach LZ-Informationen wird der langjährige Geschäftsführer Helmut Stobbe in absehbarer Zeit in den Ruhestand wechseln. Die zweite Runde bei den Ta

[1403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

Business Messen Modezentren

Gemeinsam nach China

Deutsche Messen bauen in Shanghai

Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

[801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

[5835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Otto Ohl geht nach Schweden

Dänische Spedition beliefert auch den deutschen Handel

biw. Frankfurt, 12. Februar. Die Spedition Otto Ohl A/S mit Hauptsitz im dänischen Padborg hat eine Tochter in Schweden gegründet: Die Otto Ohl Spedition AB, Malmö, eröffnete am 1. Februar 1998 und wird von Jörgen Andersson geleitet. Otto Ohl ist mit ve

[1895 Zeichen] € 5,75

 
weiter