Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 024

    Kommentar

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Man darf vom Mißerfolg von Marks & Spencer nicht auf die Chancenlosigkeit anderer Ausländer schließen.

    What a mess! 20 Häuser wollte Marks & Spencer in Deutschland eines schönen Tages eröffnet haben, rund ein Dutzend sollten es allein bis zum Jahr 2000 sein. Und nun das: Vier der sechs deutschen Filialen werden dichtgemacht (siehe auch Seite 241). Nur das

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75