Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

    markenhotels update

    BURJ AL ARAB JUMEIRAH

    Eine Ikone wird 25

    Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

    Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Tim Raue plant Restaurant in Dubai

    Berlin. Tim Raue wird ein Restaurant in Dubai eröffnen. Das bestätigte seine Sprecherin der AHGZ. Es soll 2017 an den Start gehen, Details über das Konzept werden noch nicht verraten. Anzunehmen ist, dass Raue eine spektakuläre Erlebnisgastronomie pl

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    NH macht Minus Die spanische NH Hotel Group meldet für das erste Halbjahr leichte Umsatzeinbußen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Mit 614,2 Mio. Euro lag der Erlös um 1,1 Prozent niedriger. Die Gruppe führt dies unter anderem auf Portfolio-Bereinig

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    NH macht Minus Die spanische NH Hotel Group meldet für das erste Halbjahr leichte Umsatzeinbußen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Mit 614,2 Mio. Euro lag der Erlös um 1,1 Prozent niedriger. Die Gruppe führt dies unter anderem auf Portfolio-Berein

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

    Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

    DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien. Dami

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

    Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

    DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien.

    [2624 Zeichen] € 5,75