Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

    Medien Print

    Verlage setzen aufs Spiel ohne Grenzen

    Auslandsinvestitionen versprechen Zeitschriftenverlagen hohe Rendite / Frauen sind auch im Ausland die Zielgruppe Nummer eins / Der ferne Osten lockt

    Wenn deutsche Verleger in die Ferne schweifen, treffen sie häufig auf gute Bekannte. Seit rund fünfzehn Jahren tummeln sich deutsche Zeitschriftenverlage auf ausländischen Märkten. Um dem Verdrängungswettbewerb auf heimischem Gelände zu entgehen, verlegen

    [12343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 038

    Medien Interview

    Fit for Men öffnet ein neues Marktsegment

    Motor-Presse erschließt mit Fitneßtiteln neues Marktsegment / Ausbau der Männerkompetenz / "Men's Health" ab April 96 am Start / Neuer Absatzmarkt USA

    STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, die vor allem für ihre Kompetenz im Markt der Vier-und Zweiräder bekannt ist, will ihr Marktpotential erweitern. Mit Sport- und Freizeittiteln, übernommen vom amerikanischen Kooperationspartner Rodale Press (HORIZONT

    [13845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 075

    MEDIA Europa 95

    Die deutsche Autopresse überrollt Europa

    "Auto-Bild" und Motor-Presse mit Auslandsausgaben erfolgreich / Kleine Märkte weniger lukrativ / Paneuropäische Autowerbung gestaltet sich schwierig

    Autozeitschriften made in Germany hängen an allen Kiosken zwischen Amsterdam und Ankara aus. Die Euro-Versionen von "Auto-Bild" und Autotitel des Motor-Presse-Verlags Stuttgart erreichen außerhalb der deutschen Grenzen über zweieinhalb Millionen Leser pro

    [5651 Zeichen] € 5,75