Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 10

Magazin

Five Guys

Markteintritt Deutschland im 3. Quartal

Im Herbst wird die amerikanische Premium-Burger-Marke Five Guys ihr erstes Restaurant in Deutschland eröffnen. Der Vertrag für den Standort in 1A-Premiumlage im Herzen von Frankfurt am Main ist unterzeichnet: ein 150 Plätze-Store an der Hauptwache. „

[1729 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 12

Gastronomie

Five Guys plant Debüt

Markenstart Die US-Burgermarke will nach Deutschland kommen. Der erste Standort soll sich in Frankfurt befinden. Das Unternehmen investiert rund 1,5 Millionen Euro. Weitere Niederlassungen sind geplant.

Frankfurt. Im Herbst will die amerikanische Premium-Burger-Marke Five Guys ihre Deutschland-Premiere feiern. Das erste Lokal hierzulande soll demnach an der Hauptwache in Frankfurt am Main eröffnen. Dort entsteht direkt neben den E-Kinos in den frühe

[3365 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Toyoko Inn startet in Frankfurt

Markendebüt Mit ihrem Haus direkt am Hauptbahnhof macht die japanische Gruppe den ersten Schritt nach Europa. Das Konzept wurde dafür kaum angepasst. Weitere Standorte außerhalb Asiens sind geplant.

Frankfurt/M. Das Toyoko Inn am Frankfurter Hauptbahnhof ist gerade eröffnet worden. Mit Reden und einer feierlichen Sake-Zeremonie eröffnete die Präsidentin der Gruppe ihr neues Haus – das 257. Hotel weltweit, aber das erste in Europa. Maiko Kuroda

[3912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 12

ITB Rückblick

Louvre wächst mit Campanile

Expansion Noch in diesem Jahr soll das erste deutsche Haus der Louvre-Marke in Berlin an den Start gehen. Dabei soll es nicht bleiben. Louvres Deutschlandchef Juan Pita will im hiesigen Markt stark wachsen.

Berlin. Der deutsche Hotelmarkt brummt. Das kann auch Juan Pita bestätigen, Deutschlandchef der Louvre Hotels Group. Um 8 Prozent legte der Umsatz der französischen Hotelgruppe, die zu dem chinesischen Hotelriesen Jin Jiang gehört, in Deutschland 201

[2271 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

Deutscher Hotelkongress

Chinesen auf Shopping-Tour

Investitionen Investoren aus dem Reich der Mitte greifen weltweit nach Konzernanteilen und sichern sich Hotelstandorte. Auch Europa steht stark im Fokus, sogar weniger touristische Regionen wie der Nordschwarzwald.

Investitionssumme 65 Mio. Euro – ein Hotelprojekt in Bad Rippoldsau. Bernhard Waidele, Bürgermeister in der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach im Nordschwarzwald spricht von einem Jahrhundert-Geschenk: Die Chinesin Yurong Chen und eine zehnköpfige Inv

[6143 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 12

Magazin

Sushi Shop

Guter Deutschland-Start in Frankfurt

Gut drei Monate nach dem Deutschland-Start der führenden französischen Sushi-Kette Sushi Shop ist Lizenznehmer Philippe de Fraiteur sehr zufrieden mit der Entwicklung des Standorts im Frankfurter Westend: Der Betrieb in innenstadtnaher Lage bietet ru

[2596 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 012

Magazin

Sushi Shop

Guter Deutschland-Start in Frankfurt

Gut drei Monate nach dem Deutschland-Start der führenden französischen Sushi-Kette Sushi Shop ist Lizenznehmer Philippe de Fraiteur sehr zufrieden mit der Entwicklung des Standorts im Frankfurter Westend: Der Betrieb in innenstadtnaher Lage bietet rund 2

[2596 Zeichen] € 5,75

 
weiter