Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

    Business Handel

    Mulberry will in Deutschland expandieren

    Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

    Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Das US-Jeanslabel Guess plant Europa-Offensive

    Londoner Flagship-Store als Modell

    ed London - Die amerikanische Guess Inc., Los Angeles, hat mit der Eröffnung ihres ersten Flagship-Stores in London grünes Licht für die Expansion in Europa gegeben. Der moderne Store an der Brompton Road, dem im kommenden September ein zweiter an der B

    [3303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 083

    Mode

    Regatta: Britischer Outdoor-Anbieter auf Expansionskurs

    Leisure Wear für ganz Europa

    ed London - Die britische Regatta Ltd., Manchester, will auf dem Kontinent expandieren. Der größte Lieferant von Outdoor und Leisure Clothing in Großbritannien, der 1996 einen Umsatz von 34 Mill. Pfund (93,5 Mill. DM) erzielte, hat gerade Verkaufniederlas

    [4308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Diese Woche

    US-Label Nautica drängt mit Macht nach Europa

    ed London - Die amerikanische Nautica Enterprises Inc., New York, plant für Herbst 1997 den Start ihres Menswear-Labels in Europa. Noch in diesem Jahr sollen 75 Shops in führenden Fachgeschäften und Kaufhäusern etabliert werden. Die Amerikaner haben mit F

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Studie über Einzelhandelsexpansion im Ausland

    Vorsichtige Pläne der Briten

    ed London - Die britischen Einzelhändler gehen die Auslandsexpansion in den 90er Jahren vorsichtiger an und könnten in den neuen Märkten Zentral- und Osteuropas sowie Ostasiens von der schnelleren europäischen und amerikanischen Konkurrenz überholt werden

    [3866 Zeichen] € 5,75