Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 035

    Business Handel

    Italiener auf dem Weg nach Indien

    Mehrere italienische Labels haben bereits Joint-Ventures gegründet

    Auf nach Indien" lautet das Motto vieler italienischer Modekonzerne. Diesel zum Beispiel will dort erstmals tätig werden und innerhalb der nächsten fünf Jahre mindestens 35 Monomarken-Stores eröffnen. Im fünften Jahr solle ein Umsatzvolumen zwischen 60 u

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Die tunesische Alb

    Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

    Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

    [9596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

    News

    JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

    Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

    Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 138

    Industrie

    Diesel: US-Geschäft jetzt in eigener Regie

    Mit Macht in die USA

    gd Mailand - Die italienische Jeanswear-Firma Diesel S.p.A. will sich jetzt in großem Stil auch auf dem US-Markt etablieren. Nachdem der US- Lizenznehmer wegen einer falschen Marketingpolitik Konkurs anmelden mußte, hat das italienische Stammhaus in Mol

    [2228 Zeichen] € 5,75