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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 058

    Business Handel

    Max&Co.-Offensive

    Bundesweit auf der Suche nach Top-Lagen

    Max&Co., die Modern Women- und Young Fashion-Linie der Max Mara Fashion Group im italienischen Reggio Emilia, wird sich künftig verstärkt dem deutschen Markt widmen. Gerade sind an der Hauptstraße in Heidelberg (130 m² Verkaufsfläche) und auf der Domplatt

    [2592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

    Handel

    Max Mara: Mit Max & Co. in Berlin gestartet

    Deutschland-Premiere

    mg Berlin - Mit ihrer jungen, preisbewußten Schiene Max & Co. startet die Max Mara Fashion Group in Berlins historischer Mitte in den deutschen Markt. Am letzten Wochenende wurde in der Friedrichstraße direkt neben den Galeries Lafayette ein deutscher P

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 070

    Mode

    Marella: Expansion auf dem deutschen Markt

    Als wär's ein Stück von hier

    db Reggio Emilia - Jetzt geht es gezielt auf den deutschen Markt: Die Max Mara-Tochter Marella SpA, Reggio Emilia, startet mit Flagship-Store, Showroom und Lager in München. Sie bietet sechs modische Linien mit hohem Anspruch. "Die nordeuropäische Frau

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

    38. TW-FORUM

    Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

    "Wo ist Karstadt in Barcelona?"

    al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

    [6180 Zeichen] € 5,75