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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 70

    Köpfe

    Marseglia verkauft Elisabetta Franchi

    In der vergangenen Woche berichtete die TextilWirtschaft über das italienische DOB-Label Elisabetta Franchi (TW43, Seite 34) und seine ehrgeizigen Pläne für die Deutschland-Expansion – mittelfristig will es bundesweit in 50 bis 60 Läden und mehreren

    [463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Business

    Der Mega- Deal

    Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

    Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

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    TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Stone Island soll ohne C.P. wachsen

    Sportswear Company-Chef Rivetti will Umsatz in drei Jahren verdoppeln

    Nach dem Verkauf der Marke C.P. Company will Carlo Rivetti das verbliebene Label Stone Island in drei Jahren zu einer Umsatzverdoppelung führen. Angepeilt sind zudem eine deutliche Stärkung der Position in Deutschland und eine Verjüngung der Kundengruppe

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 026

    Business

    "Wir gehen dahin, wo die Marken sind"

    Geschäftsführer Jacques-Antoine Granjon über den Neustart des französischen Online-Shopping-Clubs Vente Privée in Deutschland

    Jacques-Antoine Granjon (47) schwimmt auf einer Welle des Erfolgs. Der CEO des Online-Shopping-Clubs Vente Privée wurde vor kurzem von der Strategieberatung Booz & Company zum "Chief Marketing Officer des Jahres" gekürt. Sein Unternehmen wird in diesem J

    [13257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75