Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 7

    Diese Woche

    Calzedonia expandiert

    4671 Läden

    Die Calzedonia-Gruppe von Sandro Veronesi (Foto) hat 2018 kräftig expandiert, musste aber beim Umsatz trotzdem ein Minus von 0,5% auf 2,3 Mrd. Euro hinnehmen. 2017 war der Konzern mit seinen Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri noch

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Calzedonia expandiert weiter

    Rund 20 neue Intimissimi-Läden geplant

    Calzedonia expandiert 2016 weiter in Deutschland. Der Anbieter von Bademode, Strümpfen und Unterwäsche aus Villafranca bei Verona werde dieses Jahr „rund 20“ Intimissimi-Boutiquen und „sechs, sieben“ Tezenis-Filialen eröffnen. Bei Calzedonia hingegen

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

    Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Geschä

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia plant 20 neue Läden im Herbst

    Der italienische Wäsche- und Strumpfspezialist Calzedonia will in der zweiten Jahreshälfte 20 neue Läden in Deutschland eröffnen. „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und expandieren weiter“, sagt ein Sprecher. Derzeit gebe es insgesamt 50 Ge

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Tezenis feiert Deutschland-Premiere

    Calzedonia-Label eröffnet ersten Store in Wiesbaden

    Am vergangenen Samstag hat in Wiesbaden der erste Tezenis-Store in Deutschland eröffnet. Auf rund 200m² bietet das zur Calzedonia-Gruppe gehörende Wäsche-Label junge, legere Wäsche-, Homewear- und Bademode für Damen, Herren sowie Kinder. Die Kollektionen

    [1804 Zeichen] € 5,75