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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 22,23

Business Markenstrategie

Das ist Remos und Carlos Masterplan

Beim Kauf von Stone Island gab Moncler-Macher Remo Ruffini das Motto „Beyond Fashion, Beyond Luxury“ aus. Auf dem Kapitalmarkttag trat Ruffini erstmals mit Stone Island-Macher Carlo Rivetti auf. TW-Korrespondent Tobias Bayer war mit dabei.

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Stone Island eifert Moncler nach: Umsatz in % Regionen (1.Quartal 2022) und Anzahl der eigenen Läden (Stand Ende März 2022)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

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TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 32

Business

Mit Benetton in die Welt

Beim Sneaker-Anbieter Philippe Model ist der Fonds von Alessandro Benetton eingestiegen. Nun wird expandiert.

[3068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 35

Business

Cristiano Fissore vor Neustart

Italienisches Strick-Label will an frühere Erfolge im deutschen Markt anknüpfen

In den 80er und 90er Jahren war das Label schon einmal im deutschen Topgenre präsent. Jetzt soll Cristiano Fissore neu durchstarten. Den Vertrieb hat Jörg Staubach übernommen, der das Label schon damals in Deutschland an den Handel verkauft hat. „Wir

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 38

Business

Markenzeichen aus den Marken

Der Herrenschneider Lardini punktet mit Präzision und plant die Expansion mit Stores

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

[6904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 22,23

Business

„Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-S

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 032 bis 033

Business

Traditionsmarke im Turbogang

Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrt die Luxus-Marke Trussardi zurück nach Deutschland. Firmenchef und Familienerbe Tomaso Trussardi über die Erneuerung der Marke und seine Erwartungen an den deutschen Markt.

Zentraler geht es kaum: Auf der Mailänder Piazza della Scala, direkt neben dem berühmtesten Opernhaus der Welt, thront das Hauptquartier des Luxusanbieters Trussardi – ein sechsstöckiges Haus mit Laden, Gastronomie, Showroom und Büros. Es ist eine teure,

[8737 Zeichen] € 5,75

 
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