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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 30,31

Business Luxus

Jacob Cohën will die Frauen

Vom Luxus-Denim-Hero zur Total Look-Marke – so wird das italienische Unternehmen Markenbekanntheit und Wachstum vorantreiben.

Ein wenig abseitig gelegen. Im eher ruhigen Corvetto-Viertel, für das man schon ein paar Straßen weiter gehen muss. Straßen, in denen sich das Modevolk nicht zwingend ballt. Das war diesen Herbst im Rahmen der Mailänder Fashion Week der Schauplatz de

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Mission Markenaufbau

Das Premium-Label Peserico wandelt sich zur globalen Brand mit eigenem Retail. Um im Instagram-Zeitalter zu bestehen, wird die Taktung erhöht.

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 70

Köpfe

Marseglia verkauft Elisabetta Franchi

In der vergangenen Woche berichtete die TextilWirtschaft über das italienische DOB-Label Elisabetta Franchi (TW43, Seite 34) und seine ehrgeizigen Pläne für die Deutschland-Expansion – mittelfristig will es bundesweit in 50 bis 60 Läden und mehreren

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 34

Business

Frisches Geld für neue Märkte

Der italienische Premium-Anbieter Eleventy wächst und will nach dem Einstieg eines Investors den Umsatz-Turbo zünden.

Angefangen hat alles mit einer Polo-Kollektion: Understatement, clean, mit zurückgenommenen Farben. Leicht sei das nicht gewesen, waren doch 2007 noch große Logos und Bling-Bling angesagt, erzählt Paolo Zuntini, einer der Gründer von Eleventy. „Ich

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion

New Luxury

Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

[15651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

Business

Twin-Set wächst rasant

Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Kernkompetenz Strick

Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison gibt

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Kernkompetenz Strick

Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison g

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

Industrie

Lindt-Gruppe kauft in Italien zu

Schweizer bauen Engagement auf der Apennin-Halbinsel aus

ach./vwd. Frankfurt, 1. Oktober. Die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG im schweizerischen Kilchberg hat jetzt über ihre italienische Tochter den Schokoladenhersteller Caffarel SpA übernommen. Ein entsprechender Vertrag wurde bereits in der vergangen

[2173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 110

Länder Report Italien Pasta

Hohe Qualität erschwert Exportgeschäft

Die Nudeln von Carmine Russo zählen in Italien zur hochwertigen Spitzenklasse

Al. Cicciano, 17. Oktober. Wer mit Pastahersteller Carmine Russo ins Geschäft kommt, kann sein Sortiment unter 120 verschiedenen Artikeln zusammenstellen. In Italien zählen die Markenprodukte der Nudelfabrik in Cicciano zur hochwertigen Elite. Das Familie

[2908 Zeichen] € 5,75

 
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