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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 74,75

Marken

Aller Guten Dinge sind zwei

Marken-Comeback. Stefanel war einst groß in Deutschland und verschwand komplett. Jetzt versucht das italienische Traditions-Label ein Comeback. Der neue Eigentümer will die Fehler der Vorgänger vermeiden und hört den Partnern ganz genau zu.

Der Name hat noch Klang. Es kommt schon vor, dass Frauen ihre Kundenkarte von anno dazumal zücken, wenn sie den nigelnagelneuen Stefanel-Laden in Baden-Baden betreten. „Die kriegen dann von uns natürlich eine neue Karte“, sagt Peter Anklam. Er ist

[8866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 32

Business Contemporary

Reset Twinset

Nach Konsolidierung in Deutschland: Das Contemporary-Label ruft Wholesale First-Strategie aus

Gute Lage, schicker Laden – gleich Erfolg? Ganz so einfach ist Retail dann doch nicht, wie Twinset Milano erfahren musste. Das italienische Contemporary-Label hat vier von fünf Stores in Deutschland geschlossen. Damit bleibt einzig der Laden in der L

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 35

Business

Cristiano Fissore vor Neustart

Italienisches Strick-Label will an frühere Erfolge im deutschen Markt anknüpfen

In den 80er und 90er Jahren war das Label schon einmal im deutschen Topgenre präsent. Jetzt soll Cristiano Fissore neu durchstarten. Den Vertrieb hat Jörg Staubach übernommen, der das Label schon damals in Deutschland an den Handel verkauft hat. „Wir

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Kernkompetenz Strick

Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison gibt

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Kernkompetenz Strick

Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison g

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 174

Business Industrie

Maribelle kommt mit Männermasche

Herren-Kollektion "Dog & Duck" startet in Deutschland

Den Einstieg in den hart umkämpften deutschen Männerstrick-Markt der Mitte wagt der niederländische Stricker Maribelle BV aus Baarlo mit einem Lifestyle- Konzept unter der Marke "Dog & Duck". Das 1983 gegründete mittelständische Familienunternehmen Maribe

[2494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Fashion

CXD London

Cashmere für den deutschen Markt

Das vor gut zwei Jahren im britischen Markt eingeführte Cashmere-Label CXD London gibt grünes Licht für die Expansion auf dem Kontinent. Die Stärke der sehr konzentrierten, nur 50 Teile umfassenden DOB-Kollektion liegt in den interessanten Preisen, die di

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Handel

Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

"Wir ersetzen die Bank"

up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 030

Handel

Italien

Malo expandiert in Deutschland

Nach Tests mit kleinen eigenen Geschäften in Touristenzentren will der Kaschmirstricker Manifatture Associate Cashmere aus Florenz in Deutschland expandieren. Bislang ist man seit 1. Oktober 1997 in Münchens Maximilianstraße mit einem 120 m2 großen Geschä

[1308 Zeichen] € 5,75

 
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