Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

Tui setzt auf Blau

Markenhotellerie Reisekonzern plant neue Marke Tui Blue

HANNOVER. Der Touristikkonzern Tui will eine neue Hotelmarke einführen. Wie viele andere Konzerne auch, hat er dabei verstärkt eine junge und moderne Zielgruppe mit individuellen Ansprüchen im Visier. Der Name der Marke lautet Tui Blue – das Experien

[1248 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet am 1. September 2014 ein Hotel der Marke Raffles in Istanbul. Das Luxushotel in der türkischen Metropole verfügt über 132 Zimmer und 49 Suiten. Das Hotelgebäude ist Teil des Zorlu-Centers, einer Einkaufs-, Gastronomie- und Kulturstätte. Zwe

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

ERÖFFNUNGEN

FRHI eröffnet am 1. September 2014 ein Hotel der Marke Raffles in Istanbul. Das Luxushotel in der türkischen Metropole verfügt über 132 Zimmer und 49 Suiten. Das Hotelgebäude ist Teil des Zorlu-Centers, einer Einkaufs-, Gastronomie- und Kulturstätte.

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 4

Handel

Metro überprüft Auslandsaktivitäten

Konzern hat insbesondere das Asien-Geschäft im Fokus – Berater durchleuchten Zentralfunktionen

Düsseldorf. Bei Metro sind weitere Einschnitte ins Länderportfolio möglich. Nach Informationen der LZ lässt der Konzern insbesondere das Asien-Geschäft durchleuchten.

[3854 Zeichen] Tooltip
Metro Kennzahlen 2006 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 004

Handel

Metro überprüft Auslandsaktivitäten

Konzern hat insbesondere das Asien-Geschäft im Fokus – Berater durchleuchten Zentralfunktionen

Düsseldorf. Bei Metro sind weitere Einschnitte ins Länderportfolio möglich. Nach Informationen der LZ lässt der Konzern insbesondere das Asien-Geschäft durchleuchten.

[3854 Zeichen] Tooltip
Metro Kennzahlen 2006 bis 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

 
weiter