Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 12

Handel

Expert steigt in Ungarn ein

Verbund weitet europäisches Geschäft aus – Marktführer in Italien

Zug. Die europaweit agierende Verbundgruppe Expert weitet das Vertriebsgebiet aus. 17. Land für den Anbieter von Consumer-Electronic und Haushaltgeräten wird Ungarn.

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 012

Handel

Expert steigt in Ungarn ein

Verbund weitet europäisches Geschäft aus – Marktführer in Italien

Zug. Die europaweit agierende Verbundgruppe Expert weitet das Vertriebsgebiet aus. 17. Land für den Anbieter von Consumer-Electronic und Haushaltgeräten wird Ungarn.

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 050

Business Panorama Handel

AUSLAND

HSE24 Der Münchner Teleshopping-Spezialist HSE24 ist jetzt in Italien auf Sendung gegangen. Es handelt sich um den ersten nicht deutschsprachigen Sender des Homeshopping-Anbieters. In Italien werden im Moment 30 Personen beschäftigt, die Zahl soll mitt

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 50

Business Panorama Handel

AUSLAND

HSE24 Der Münchner Teleshopping-Spezialist HSE24 ist jetzt in Italien auf Sendung gegangen. Es handelt sich um den ersten nicht deutschsprachigen Sender des Homeshopping-Anbieters. In Italien werden im Moment 30 Personen beschäftigt, die Zahl soll m

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 010

Handel

Schlecker plant Rückzug aus ungarischem Markt

Stockendes Geschäft - Lediglich zehn Filialen - Krisensteuer als Ärgernis - Großer Abstand zu dm und Rossmann

Ehingen. Der Drogeriemarktfilialist Schlecker will offenbar sein Geschäft in Ungarn aufgeben. Die Krisensteuer ist der Anlass, das stockende Geschäft der Grund. Schlecker will seine Filialen in Ungarn schließen und sich vom Markt zurückziehen, wie die u

[3061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 006

News

Koodza in den Startlöchern

Sportdiscounter plant 500 Filialen - Unternehmen gehört zur Mulliez-Familie

Der französische Sportartikel-Discounter Koodza geht in Deutschland an den Start. Noch in diesem Jahr ist die Eröffnung einer Filiale geplant, sagt Jan-Hendrik Rethorn, Expansionsleiter der Ende vergangenen Jahres gegründeten Koodza Sport GmbH mit Sitz i

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

Journal

Mutiger Zugvogel

Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

[11723 Zeichen] Tooltip
IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 008

News

Marc Cain: Mehr Umsatz, weitere Stores

Damenmode-Anbieter hat seinen ersten Laden in Luxemburg eröffnet

Marc Cain setzt die internationale Expansion fort. In der vergangenen Woche wurde gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste Store in Luxemburg eröffnet. Auf 80m² Verkaufsfläche werden die Kollektionen von Marc Cain Collections und Marc Cain Sports

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 039

Business Handel

New Yorker: Erster Laden in Italien

In Faenza zeigt der Young Fashion-Filialist auf 600m² sein Sortiment

Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist New Yorker eröffnet am 3. September seinen ersten Store in Italien. Auf rund 600m² Verkaufsfläche präsentiert das Unternehmen künftig im Shopping-Center Centro Commerciale Le Maioliche im norditalienischen Faenz

[1490 Zeichen] € 5,75

 
weiter