Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 10

Magazin

Delivery Hero

Aufstieg in den DAX

Mit Delivery Hero marschiert ein Unternehmen in die Runde der 30 wertvollsten Unternehmen des deutschen Aktienmarktes, das zu 100 Prozent auf Digitalisierung setzt. Seit Jahren nimmt der Essenslieferdienst aus Berlin, der derzeit einer der größten de

[2100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 10

Handel

Im Ausland läuft Lidl allen Wettbewerbern davon

Deutsche Händler haben im vergangenen Jahr jenseits der deutschen Grenzen die Rekordumsatzmarke von 190 Mrd. Euro geknackt

Frankfurt. Noch nie haben Deutschlands Händler so viel im Ausland umgesetzt. Dabei lässt Lidl alle Rivalen hinter sich. Das zeigt eine Analyse von LZ Retailytics-Daten in Europa und Unternehmensberichten in Übersee.

[2291 Zeichen] Tooltip
Deutsche Händler in der Welt
€ 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Fußball – made in Germany

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) treibt die Auslandsvermarktung der Fußball-Bundesliga mit einer eigenen Programm- beziehungsweise Event-Marke an: Unter dem Schlagwort „Goalmania“ wirbt die DFL mit Trailern und Social-Media-Motiven bei internationalen

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 028

Journal

Attacke statt Rückzug

Es stockt auf der Großfläche im US-Stammmarkt. Umso mehr braucht Walmart eine Erfolgsgeschichte in Übersee. Die soll jetzt der neue Auslandschef David Cheesewright liefern. Auf Knopfdruck geht das aber nicht. Mike Dawson

David Cheesewright war in einem früheren Leben Turnlehrer, jetzt hat er eine besondere Übung vor sich. Der 52-jährige Engländer hat im Februar die schwierige Stelle des Auslandschefs im weltgrößten Handelskonzern angetreten. Sein Bereich umfasst zwar 610

[5385 Zeichen] Tooltip
Walmart - Geschätzer Bruttoumsatz 2014/Anteil vom Weltumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 28

Journal

Attacke statt Rückzug

Es stockt auf der Großfläche im US-Stammmarkt. Umso mehr braucht Walmart eine Erfolgsgeschichte in Übersee. Die soll jetzt der neue Auslandschef David Cheesewright liefern. Auf Knopfdruck geht das aber nicht. Mike Dawson

David Cheesewright war in einem früheren Leben Turnlehrer, jetzt hat er eine besondere Übung vor sich. Der 52-jährige Engländer hat im Februar die schwierige Stelle des Auslandschefs im weltgrößten Handelskonzern angetreten. Sein Bereich umfasst zwar

[5384 Zeichen] Tooltip
Walmart - Geschätzer Bruttoumsatz 2014/Anteil vom Weltumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 018

Frischware

Emmi setzt auf Auslandsmärkte

Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 18

Frischware

Emmi setzt auf Auslandsmärkte

Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

[3504 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Export der Dachmarke

Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhö

[3911 Zeichen] € 5,75

 
weiter