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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

    News

    Gap-Gruppe treibt Auslandsgeschäft voran

    Nach Gap und Banana Republic soll auch Old Navy mit Filialen expandieren

    Die US-Gruppe Gap Inc (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) will das internationale Wachstum beschleunigen und hat ihre Auslandsaktivitäten in London zusammengefasst. Von dort aus sollen die 530 eigenen und in Franchise betriebenen Sto

    [1036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos will dieses Jahr mit einem Online-Marktplatz für Kunden und Fachhändler ins Netz gehen. Kunden können über die Website ungeliebte Kleidungsstücke verkaufen, Händler können Restposten absetzen. Einzelheit

    [1453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 046

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Saks Der New Yorker Luxus-Warenhauskonzern Saks meldet für das Geschäftsjahr 2009 (30.1.) einen 13,5%-igen Umsatzrückgang (flächenbereinigt minus 14,7%) auf 2,63 Mrd. Dollar (1,94 Mrd. Euro) und einen Nettoverlust von knapp 58 Mill. Dollar, nach einem N

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 061

    Fashion

    Tory Burch

    "Sexy, ohne provokant zu sein"

    200 Millionen Euro in vier Jahren - Tory Burch ist eine amerikanische Erfolgsstory. Die US-Designerin über frühe Geschmacksbildung, die Wünsche der Frauen und ihre Wandlungsfähigkeit.

    TW: In wenigen Jahren haben Sie aus dem Nichts eine Lifestyle-Kollektion mit über 200 Mill. Euro Umsatz kreiert. Wie erklären Sie sich Ihren Erfolg? Tory Burch: Eigentlich habe ich zunächst nur Mode für mich selbst gemacht. Es gab im Markt eine Nische f

    [9203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 062

    Business Thema

    Der Rückzug: Gap gibt auf

    Nach acht Jahren beendet Gap seinen Ausflug nach Deutschland. Der US-Modegigant zieht sich vom Markt zurück. Die zehn Filialen werden von Hennes&Mauritz übernommen. Die Chronik eines Scheiterns.

    [15608 Zeichen] Tooltip
    Gap: Umsatzwachstum, Ertragswende, Flächenproduktion
    € 5,75