Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 018

    Frischware

    Emmi setzt auf Auslandsmärkte

    Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 18

    Frischware

    Emmi setzt auf Auslandsmärkte

    Akquisitionen in USA und Mexiko – Auch Schwellenländer im Fokus – Tee-Getränk für Deutschland

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi weitet seine Aktivitäten in den USA und Lateinamerika aus. Auf dem deutschen Markt lanciert die Molkerei mit Chai Latte ein weiteres Kaltgetränk neben Caffè Latte.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 060

    Länder Report Schleswig-Holstein Molkereiprodukte

    Grundsätzlich ohne genveränderte Zusätze

    Adelbyer setzt konsequent auf frische Milchverarbeitung unter natürlichen Bedingungen

    ha. Nordhackstedt, 28. November. "Tagesfrische Milchverarbeitung unter optimalen, natürlichen Bedingungen" sowie den "grundsätzlichen Verzicht auf genveränderte Zutaten und Zusätze" nennt Heinz Dreesen, Geschäftsführer der Adelbyer Nordfriesland Milch eG

    [2453 Zeichen] € 5,75