Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 020

    Frischware

    Fruttis aus Russland

    Campina weiht 100 Mio. DM teure Molkerei bei Moskau ein

    mur./vwd. Frankfurt, 21. Juni. Der niederländische Milchkonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, hat im russischen Stupino eine Produktionsstätte für frische und haltbare Joghurts und Trinkmilch in Betrieb genommen. Rund 100 Mio. DM wurden in Planung

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

    Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

    js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

    [2634 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 012

    Industrie

    Imhoff wagt den Schritt nach Rußland

    Über 50 Mio. DM fließen in Werk bei Moskau - Ab 1998 soll schwarz geschrieben werden

    ach. Moskau, 17. Juli. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat jetzt eine Stollwerck-Schokoladenfabrik bei Moskau eröffnet. Die Einweihung fand im Beisein von Bundesaußenmisister Klaus Kinkel und seinem russischen Kollegen Jewgeni Primakow statt. Die

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

    [3809 Zeichen] € 5,75